Jahresendspurt: De’Longhi startet große Werbekampagne

(PM) Seligenstadt, 11.11.2010 - Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft investiert De'Longhi einen hohen Millionenbetrag in die diesjährige Werbekampagne. Der deutsche Marktführer im Kaffeesegment wirbt seit Ende Oktober und bis Anfang Januar für sein Kompaktmodell ECAM Cappuccino in zahlreichen Print- und Onlinemedien. Der vielseitige und kompakte Vollautomat verwöhnt Kaffeegenießer und Milchliebhaber mit Espresso, Cappuccino, Latte macchiato oder geschäumter Milch.

Zur besten Sendezeit läuft der 20-sekündige TV-Spot auf den sechs Sendern RTL, Sat.1, VOX, Kabel eins, n-tv und N24. Ergänzend schaltet De'Longhi in reichweitenstarken Publikumszeitschriften aus den Bereichen Wirtschaft, Lifestyle und Kulinarik ganzseitige Anzeigen. Werbebanner in Onlinemedien runden die Kampagne ab. In den folgenden neun Wochen ist De'Longhi damit auf allen Kanälen präsent und generiert rund 500 Millionen Bruttokontakte. Mit der Werbekampagne, zusätzlichen Promotionaktionen und unterschiedlichen POS-Materialien unterstützt De'Longhi seine Handelspartner – für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2010.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.delonghi.de und www.kenwoodworld.de

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.
Frau Romy Cutillo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion
Bierstadter Stra. 9 a
+49-611-39539-15