VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jahns and Friends AG
Pressemitteilung

Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'

(PM) Düsseldorf, 10.05.2016 - Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins 'Frankfurter Allgemeine Woche' zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei den Düsseldorfern, die bereits für die 'F.A.Z.' und die 'Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung' (F.A.S.) aktiv sind.

Ein konsequenter Schritt, wie Friederike Köster, Leiterin des Direktkunden-Marketings der Frankfurter Allgemeinen, betont: "Durch unsere Zusammenarbeit bei 'F.A.Z.' und 'F.A.S.' haben wir Jahns and Friends als kreativen und verlässlichen Partner kennengelernt. Das machte uns die Entscheidung leicht, auch die Vermarktung der 'Frankfurter Allgemeinen Woche' an die Agentur zu vergeben.“ Zum Einsatz kommen wird die ganze Bandbreite moderner Dialogkommunikation, off- wie online, inklusive POS- und Händlerkommunikation.

Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, freut sich über das Vertrauen. Gleichzeitig betont sie die besondere Herausforderung, der sich die Vermarktung von Abonnements heute gegenübersieht: "In einem zunehmend schwieriger werdenden und engen Markt müssen wir auf eine ganz bestimmte Balance achten. Die Kreation muss für jedes einzelne Werbemittel eine Lösung finden, die nicht nur die Grundidee überzeugend transportiert, sondern auch Abos verkauft." Tolle Anzeigen- oder Plakatmotive reichten dazu nicht aus. Für die Umsetzung in verkaufsstarke und auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtete Kommunikation sei viel Know-how im Dialogmarketing erforderlich. Die ersten Maßnahmen der Abo-Kampagne sind bereits mit dem Erstverkaufstag der 'Frankfurter Allgemeinen Woche' angelaufen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jahns and Friends AG
Frau Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
+49-211-559620
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAHNS AND FRIENDS AG

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ...
PRESSEFACH
Jahns and Friends AG
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG