Pressemitteilung, 31.01.2014 - 09:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jahns and Friends verstärkt Online-Division mit Ulf Neumann
(PM) Düsseldorf, 31.01.2014 - Die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends baut ihre Online-Kompetenz weiter aus: Ab sofort verstärkt Ulf Neumann (33) die Online-Division der Düsseldorfer Agentur."Das Zusammenspiel aus Kreation und datenbankbasierten Lösungen wird in Zukunft sowohl im klassischen Dialog wie im Online-Marketing eine herausragende Rolle spielen," betont Kirsten Gabriel. Die Vorstands-vorsitzende der Jahns and Friends AG freut sich daher über den neuen Kollegen: "Mit Ulf Neumann konnten wir einen Fachmann für uns gewinnen, der diese Verknüpfung seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn lebt."Neumann ist ausgebildeter Mediengestalter mit Ausrichtung auf digitale Medien. Er bringt langjährige Erfahrungen als Webproducer, Berater und Projektmanager mit. Seine Ausbildung absolvierte er bei der Agentur clicktivities, für die er sowohl in Düsseldorf wie in Dubai tätig war. In den vergangenen Jahren arbeitete Neumann freiberuflich – unter anderem für BBDO-Proximity, die Omnicom-Tochter OMG4CE und die Düsseldorfer Online-Agentur wysiwyg.Als Online-Projektmanager wird sind Ulf Neumann unter anderem um die Kunden SCA, das Handelsblatt und die Messe Düsseldorf kümmern. Ein besonderes Augenmerk soll dabei auf der Trend- und Entwicklungsbeobachtung bei digitalen Technologien und im Online-Markt liegen. 1.380 Zeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jahns and Friends AG
Frau Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
+49-211-559620
kgabriel@jahnsandfriends.de
www.jahnsandfriends.de


ÜBER JAHNS AND FRIENDS AG

Jahns and Friends gehört zu den bedeutendsten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Kreative Lösungen für alle Medien der dialogischen Kommunikation – online und offline – gehören ebenso zu den Stärken der Agentur wie Antworten auf alle Fragen rund um das analytische und operative CRM. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie die Deutsche Post, GALERIA Kaufhof, Messe Düsseldorf, Aktion Mensch, Vorwerk, Rheinbahn, Tena und das Handelsblatt. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.