Pressemitteilung, 14.10.2014 - 11:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jahns and Friends unterstützt Jubiläumsfeier der Aktion Mensch
(PM) Düsseldorf, 14.10.2014 - Unter dem Motto „Schon viel erreicht. Noch viel mehr vor.“ feierte die Aktion Mensch vor einigen Tagen im Berliner „Kosmos“ ihr 50-jähriges Bestehen. Geladen waren Mitglieder, Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege und Vertreter des ZDF sowie Gäste, Freunde und Förderer. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends AG hat als Firmenpartner das Fest unterstützt. "Das Thema Inklusion liegt uns besonders am Herzen", sagt Vorstandsvorsitzende Kirsten Gabriel, "wir wünschen der Aktion Mensch, dass sie sich auch in Zukunft so engagiert für die Belange von Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche sowie für ein selbstverständliches Miteinander aller Menschen in der Gesellschaft einsetzt." "Wir freuen uns sehr, dass Jahns and Friends zum Gelingen der inklusiven Jubiläumsfeier beigetragen hat und bedanken uns dafür ganz herzlich", so Aktion Mensch-Vorstand Armin von Buttlar. Festredner der Veranstaltung war Bundespräsident Joachim Gauck. Er gratulierte der Soziallotterie, die seit Gründung im Jahr 1964 insgesamt mehr als 3,5 Milliarden Euro an soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche weitergeben konnte. An die Gewinner der Lotterie wurden rund 2,4 Milliarden Euro ausgeschüttet.1.320 Zeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jahns and Friends AG
Frau Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
+49-211-559620
kgabriel@jahnsandfriends.de
www.jahnsandfriends.de


ÜBER JAHNS AND FRIENDS AG

Jahns and Friends gehört zu den bedeutendsten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Kreative Lösungen für alle Medien der dialogischen Kommunikation – online und offline – gehören ebenso zu den Stärken der Agentur wie Antworten auf alle Fragen rund um das analytische und operative CRM. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie die Deutsche Post, Messe Düsseldorf, Aktion Mensch, Vorwerk, Thalia, Tena, Provinzial und die Verlagsgruppe Handelsblatt. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.