Pressemitteilung, 12.04.2016 - 15:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jahns and Friends erweitert Kundenberatung und Webentwicklung
(PM) Düsseldorf, 12.04.2016 - Gleich drei neue Mitarbeiter beziehen in diesen Tagen ihre Büros bei der Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. "Mit den neuen Kollegen schaffen wir die Voraussetzung, unseren Wachtumskurs aus dem vergangenen Jahr auch 2016 fortsetzen zu können," sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG. Neu im Team sind Jana Kirchhof, Anna-Maria Lubitz und Benjamin Obel. Kundenberaterin Jana Kirchhof (29) kommt von Metro Cash&Carry, wo sie in der CRM-Abteilung tätig war. Die studierte Betriebswirtin verfügt über profunde Kenntnisse in der Konzeption und der Abwicklung von Dialogmarketing-Kampagnen. Zukünftig wird sie unter anderem die Maßnahmen für Aktion Mensch betreuen.Anna-Maria Lubitz (22) hat eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen. Sie kommt vom Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler zu Jahns and Friends. Als Junior-Kundenberaterin in der CRM-Abteilung wird sie zukünftig für Kunden wie die Messe Düsseldorf und den Textilhändler AppelrathCüpper arbeiten. Webentwickler Benjamin Obel (30) schließlich verfügt bereits über reichlich Erfahrung in der Umsetzung von Online-Projekten. Zuletzt war er für Havas Worldwide tätig. Sein neuer Arbeitsplatz ist in der Abteilung Digital Business angesiedelt und wird Arbeiten für verschiedene Kunden der Agentur Jahns and Friends beinhalten. Zu den drei neuen Mitarbeitern meint Kirsten Gabriel: "Wir konnten einige junge und talentierte Personen für uns gewinnen, die sicher in der Zukunft ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der Agentur und damit zum Erfolg unserer Kunden leisten werden."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jahns and Friends AG
Frau Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
+49-211-559620
info@holgeralbers.de
www.jahnsandfriends.de


ÜBER JAHNS AND FRIENDS AG

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.