VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ikano Bank GmbH
Pressemitteilung

Jacques Schumacher zum Geschäftsführer der Ikano Bank GmbH benannt

Jacques Schumacher wurde zum 15. März 2011 zum Geschäftsführer der Ikano Bank GmbH berufen. Er tritt die Nachfolge von Claus Heide an.
(PM) Wiesbaden, 01.06.2011 - Mit Jacques Schumacher wurde ein Nachfolger zum Geschäftsführer der Ikano Bank ernannt, der über langjährige Erfahrung im Retail Banking verfügt, mit einem klaren Fokus auf dem Konsumentenkreditgeschäft. Der 50jährige Diplom Kaufmann, der seinen Abschluss an der RWTH Aachen machte, war bereits viele Jahre im B2C Bereich internationaler Finanzdienstleister tätig, bevor er 2008 als Leiter Marketing & Sales zur Ikano Bank kam. Zuvor arbeitete Jacques Schumacher als Marketing Manager für die Citibank Privatkunden AG und später als International Business Manager für die Santander Consumer Bank AG, vormals CC-Bank.

Mit Vorrang wird sich Jacques Schumacher dem Ziel widmen, die Ikano Bank GmbH weiter als bedeutenden Player im Konsumentenkreditgeschäft in Deutschland zu etablieren. Der klare Schwerpunkt wird dabei auf der Absatzfinanzierung liegen.
PRESSEKONTAKT
Ikano Bank GmbH
Frau Christina Winkler
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden
+49-6122-999-734
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IKANO

Die Ikano Bank GmbH ist Teil der schwedischen Ikano Group, die 1988 gegründet wurde und sich im Besitz der Familie Kamprad befindet. Ingvar Kamprad ist als Gründer von IKEA® weltweit bekannt. Als international tätiger Konzern mit ...
PRESSEFACH
Ikano Bank GmbH
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG