VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Jacob Sisters - völlig neuer, moderner Stil und dennoch Jacob Sisters

Das ist die Härte, das ist Klasse, das ist Kult !
(PM) Köthen, 02.06.2010 - Das ist die Härte, das ist Klasse, das ist Kult ! Rechtzeitig zur Fussball-WM kommen die drei Schwestern in ganz neuem Stil und dennoch unverkennbar "Sisters" mit ihrem neuen Song daher der jetzt schon vor Radio und TV-Anfragen nur zum Hit werden kann.

Ein Song der zum Fussballfest des Jahres passen,aber auch nach der WM noch auf jeder Party laufen wird.

Es könnte gar nicht schöner sein, so der Name des Liedes welches schon von anderen Interpreten und Interpretinnen versucht wurde, der jedoch mit den "Sisters" zum Kultsong werden könnte.

TV Anfragen und Veranstalterangebote gibt es auf Grund dieses Titels reichlich und man kann sagen dass eines der Teams der RMG-Hitfabrik ,nämlich Klaus Hanslbauer,Patrick Köller und Hans Rieger hier ganze Arbeit geleistet haben. Am 29.5.sind die 6 (Sisters und Pudel) zu Gast im Frühstücksfernsehen/Weck Up von SAT 1 und am 6.6. beim Christopher Street Day wo der Song rauf und runter gespielt wird.

Weitere Termine erfährt man hier: www.schlager-board.de

Hier der Song zum Downloaden:
www.musicload.de/die-jacob-sisters/es-koennte-gar-nicht-schoener-sein/musik/maxi/7300414_2 oder allen anderen Portalen.
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup

RMG - RiegerMusicGroup
rare bird records (das Label )
Mastelli - MV (Musikverlag)
alles deutsch (die Schlageragentur)
D-35606 Solms
Bachhöhle 4
Tel. 06441-51850

Weitere Informationen:
www.schlager-board.de
www.riegermusicgroup.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG