VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Globale - Kommunikation
Pressemitteilung

Ja, ich will…

(PM) Internet, 03.09.2010 - Wenn ein Ausstatter für Braut- und Festtagsmoden dieses Motto („Ja, ich will…“) als sein Geschäftsmotto gewählt hat, hat er verstanden worum es in seinem Metier geht. Dieser Ausstatter hat verstanden, dass er es mit Menschen zu tun hat, die eine große, positive Entscheidung in und für ihr Leben getroffen haben. Diese Entscheidung ist ein einschneidendes Erlebnis für alle die sich trauen sich trauen zu lassen. Ganze Lebensentwürfe werden in diesen Monaten nach dieser wichtigen Entscheidung neu erstellt und so manche Lebensplanung bekommt nach dieser Entscheidung eine neue Wende. Heutzutage heiratet kaum noch jemand, weil gesellschaftliche Umstände oder familiärer Druck sie oder ihn dazu bewogen hat. Der Gang vor dem Traualtar oder zumindest vor dem Standesbeamten wird erheblich seltener gegangen, als vor dreißig oder sogar fünfzig Jahren. Wenn sich also heute ein Paar traut und trauen lässt, dann weil es das aus freien Stücken wirklich absolut möchte und es ihm wichtig ist. Es ist eine Entscheidung für einen anderen Menschen, für Etwas und nicht eine Entscheidung womöglich gegen das Alleinsein oder gegen eventuelle Unsicherheiten eines Singlelebens.

Eine positive Entscheidung
Das Team des Brautmodenausstatters „Meerweibchen“ weiß um diese positive Ent-scheidung im Leben eines jeden neuen Kunden. In dieser Branche kommt es naturgemäß eher seltener vor, dass ein Neukunde auch ein zweites oder sogar drit-tes Mal einkaufen möchte, es sei denn dieser benötigt später auch noch eine Festtagsgarderobe oder es kommt wirklich vor, dass jemand tatsächlich ein zweites Mal heiratet. Umso mehr ist diese erste Begegnung und die folgende Beratungszeit tatsächlich äußerst wichtig und entscheidend, da es gerade hier keine zweite Chance für einen ersten Eindruck gibt. Daher gilt es jeden Tag aufs Neue jeder Kundin und jedem Kunden so positiv zu begegnen, als dass dieser seine vorher getroffene positive Entscheidung ebenfalls positiv bestätigt bekommt. Der Kunde wird durch die Beratung positiv unterstützt, schließlich investiert jedes Paar und jeder Kunde auch vergleichsweise höhere Beträge, um sich die Brautmode oder Festtagsgarderobe zu leisten. Dafür erwartet der Kunde zu Recht auch eine professionelle, fachkundige und gerade hier sehr positive Beratung.

„Ja, ich will…“
Mit diesem Motto beginnt das Team des Brautmodenausstatters „Meerweibchen“ jeden Tag die Arbeitszeit und macht sich stets bewusst, dass der Anspruch des Kunden in diesem Bereich der Garderobenausstattung besonders hoch und auch nicht immer sofort zu erfüllen ist. Entscheidungen fallen bei Kundinnen und Kunden nicht immer sofort, müssen notfalls reifen, mehrere Anproben und Bera-tungstermine sind daher nicht unüblich. Eine Garderobe für einen besonderen, eventuellen einmaligen Anlass zu finden, möchte entsprechend gut überlegt und vorbereitet werden. Zwei bis drei Termine, auch vielleicht mit unterschiedlicher Zusammensetzung der betreffenden Begleitung der Kunden sind keine Seltenheit, sondern eher üblich. Niemals wird ein Kunde zu irgendeinem Kauf gedrängt, sondern die absolute Zufriedenheit des Kunden steht hier an oberster Stelle. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen geht das Personal des Brautmodenausstatters „Meerweibchen“ auf jede einzelne Kundin und jeden einzelnen Kunden ein, bis diese eine möglichst perfekt sitzende Garderobe gefunden haben und damit äußerst zufrieden sind. Zufrieden sein, wenn der Kun-de zufrieden ist, hier wird dieser Anspruch noch Tag für Tag gelebt.

Finden auch Sie Ihr Traumkleid bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode - wir wol-len Ihre Wünsche wahr machen und freuen uns auf Sie!

Reservieren Sie noch heute ihren kostenlosen persönlichen Beratungstermin!
PRESSEKONTAKT
Globale - Kommunikation
Frau Doktor Nardina Alongi
Astaller Str.20
80339 München
+49-89-72609739
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEERWEIBCHEN

Meerweibchen Braut & Festtagsmode Reiterstraße 19-21 76829 Landau i.d. Pfalz Tel.: 06341/936386 Email: Meerweibchen@aol.com Web: <a ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Globale - Kommunikation
Astaller Str.20
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG