VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

JEEEN - Ich dreh mich

Jeeen – Clubsound meats Pop Schlager!
(PM) Köthen, 02.06.2010 - Jeeen – Clubsound meats Pop Schlager!

Mit der Veröffentlichung ihrer ersten Maxi mischt Jeeen zur Zeit bundesweit die Clubs und Tanzpaläste der Republik gewaltig auf und visiert auf allen Ebenen die deutschen Charts an. Hierbei betont sie allerdings ganz gezielt, das Sie offen lassen möchte auf welchem Gebiet sich der Song letztlich am besten etablieren wird!

„Der Hörer entscheidet" – so Producer Dirk Prior!

Schlager? Dance? House oder Pop, mit „Ich dreh mich" möchte Jeeen nach eigener Aussage in keine musikalische Schublade gesteckt werden! „Der Song ist tanzbar, tiefsinnig und auch zum feiern geeignet!" so Jeeen.

Und auch die Branche blickt mit großem Interesse auf die sympathische Kölnerin die mit seichten Clubsounds und Schlagerlastigen Texten dabei ist eine neue musikalische Richtung zu kreieren. „Eine zweite neue deutsche Welle ist schon längst über uns hineingebrochen" betont Jeeen wenn man Sie auf ihre deutschen Texte, und den Grund auf Deutsch zu singen anspricht.

Auf der nun erscheinenden ersten Maxi werden neben der Radio Version die auch im Musikvideo zu hören ist zwei gelungene Remixe nebst Dance Cut zu hören sein!

Das ganze gibt es für die Fans dann ab dem 04.06.2010 überall als Download! (Musicload,MP3.de,iTunes usw.)
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
Website: www.jeeen.de
Label: www.pulsschlag-music.de

Kontakt:
Pulsschlag Music
Weinberg 66
52399 Merzenich
www.pulsschlag-music.de
kontakt@pulsschlag-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG