Pressemitteilung, 17.04.2014 - 17:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
Das neue Flat Design von JEDDiT bringt sehr viele Erneuerungen mit und ist jetzt auf mobilen Geräten besser benutzbar.
(PM) Frankfurt am Main, 17.04.2014 - JEDDiT setzt ebenfalls auf den modernen Flat Design Trend und hat die komplette Webanwendung erneuert. Jedoch wurden nicht nur Elemente erneuert, sondern auch die Struktur der Webanwendung hat sich komplett verändert.Die Menüführung ist noch benutzerfreundlicher und klarer strukturiert. Mit dem neuen Layout definiert JEDDiT das Look and Feel Design mit einem modernen Touch. Einzelne Elemente sind deutlicher zu erkennen und durch die logische Zuordnung verliert der Bewerber nie die Übersicht.Durch die bessere Übersicht der Optionen kommt der Bewerber noch schneller an seine Informationen ran und die Nutzung allgemein ist effektiver. Je nachdem wo der Bewerber sich gerade befindet, sind die Optionen übersichtlicher dargestellt, sodass er immer den direkten Zugriff hat.JEDDiT setzt auf Responsive Webdesign und hat mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, berücksichtigt. Durch die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente sowohl im Hochformat, als auch im Breitformat, wie beispielsweise die Sidebar-Navigation, Menüs und Texte, ist die Anwendung besser benutzbar. Der Bewerber kann so jetzt jederzeit komfortabler den Status seiner Bewerbungen abfragen und Einstellungen überprüfen bzw. ändern oder auch Jobs suchen.Hier geht es zur JEDDiT Homepage: www.jedd.it


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

JEDDiT UG (haftungsbeschränkt)
Herr Gürkan Orakcilar
Maßbornstraße, 14
60437 Frankfurt am Main
+49-177-9775405
info@jedd.it
www.jedd.it


ÜBER JEDDIT

JEDDiT ist ein kostenloser Online-Dienst und ist bekannt als „Die moderne Bewerbungsplattform“. Bewerber erstellen ganz einfach mit Hilfe-Tools ihre moderne Bewerbungshomepage + PDF-Version. Dadurch wird ein verschlüsselter Link generiert und der Bewerber sendet seinen Bewerbungslink für die passende Stellenanzeige.