VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

JEANS FRITZ und Kinderschutzbund - Hand in Hand für einen guten Zweck

JEANS FRITZ konnte dem Deutschen Kinderschutzbund bereits mehr als 1,9 Millionen Euro übergeben.
(PM) Hüllhorst, 03.03.2014 - Der Familienkalender mit Eindrücken aus der Kollektion, Coupons und Gewinnspielen ist bereits fester Bestandteil des JEANS FRITZ-Sortiments geworden: Seit elf Jahren können Kunden mit einer kleinen Spende die Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes unterstützen. Die Exemplare werden in den deutschlandweit über 270 Filialen angeboten. Das Geld unterstützt Projekte zum Beispiel im Bereich der Kindergesundheit.

Im vergangenen Jahr konnte JEANS FRITZ für den Deutschen Kinderschutzbund eine Summe von 202.606 Euro sammeln. In Form eines Spendenschecks übergab Frank Eickmeier, geschäftsführender Gesellschafter von JEANS FRITZ, diese Summe an Friedhelm Güthoff, Vertreter des Deutschen Kinderschutzbundes. Eine Partnerschaft, die sich sehen lassen kann: Bis dato konnte JEANS FRITZ mehr als 1,9 Millionen Euro an den Deutschen Kinderschutzbund überweisen.

„Im letzten Jahr konnten wir unsere Spendensumme für den Deutschen Kinderschutzbund deutlich steigern. Unser Dank geht an die vielen Kunden, die mit ihrem großartigen Engagement unsere soziale Verantwortung unterstützen und damit Kinderprojekte fördern“, erklärt Frank Eickmeier bei der Scheckübergabe in der JEANS FRITZ-Zentrale in Hüllhorst. Auch Friedhelm Güthoff zeigt sich stolz: „Wir freuen uns sehr über die langjährige und ergiebige Zusammenarbeit. Mit dieser stolzen Summe von 202.606 Euro können wir unser Projektangebot sichern und weiter ausbauen und damit Kindern sowie Eltern ein leichteres Leben bescheren.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news
Frau Friederike van der Laan

+49-40-866 888 26
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER JEANS FRITZ

Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH ist einer der größten Anbieter für trendige Jeans und Casualwear in Deutschland. In den über 270 eigenen Filialen in moderner Wohlfühlatmosphäre wird Denim in ...
ZUM AUTOR
ÜBER KINDERSCHUTZBUND NRW

Der Kinderschutzbund in NRW (DKSB Landesverband NRW e.V.) ist mit gegenwärtig 105 zusammengeschlossenen Orts- und Kreisverbänden der größte Landesverband in Deutschland. Rund 13.000 Mitglieder unterstützen die Arbeit ...
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG