VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR
Pressemitteilung

J. Schwarz Folienverarbeitung präsentiert sich online modern und informativ

Bereits seit dem Jahr 2000 hat die J. Schwarz Folienverarbeitung GmbH aus Bünde eine eigene Internetseite unter http://www.j-schwarz.de
(PM) Bielefeld, 08.06.2010 - Grafisch, inhaltlich und technisch war die Webseite immer schon auf einem aktuellen Stand. Dennoch ist die neueste Präsenz in jeder Hinsicht eine deutliche Weiterentwicklung. Durch das neu entwickelte Design der Bünder Agentur Bartling Grafik, sowie die geänderte inhaltliche Struktur und die Suchfunktion ist der Internetauftritt ansprechender, übersichtlicher und nutzerfreundlicher geworden.

Neue Services und neue Technologien gibt es beispielsweise im Pressebereich, wo auch die Facebook-Pinnwand von J. Schwarz integriert ist. Dort sind jetzt noch aktuellere Informationen rings um die Herstellung von technischen Folienartikeln, Kunststoffformteilen, Druckprodukten, Filtermedien und LED-Technik zu finden. Wer sich mit bewegten Bildern einen Eindruck von den Qualitäten des Familienunternehmens machen will, für den ist der neue Image-Film „J. Schwarz in 45 Sekunden“ genau richtig. In jedem der Technikbereiche - Drucktechnik, Formgebung und Weiterverarbeitung - gibt es jeweils einen zusätzlichen Technologie-Film.

Mit der Schulungsreihe „JS-Campus“ gibt J. Schwarz seine Fachkompetenz an interessierte Firmen und Kunden in Form von kostenlosen Seminaren weiter. Die Schulungen umfassen die Bereiche Technische Folien, Kunststoffe, Klebetechnik, Siebdruck und Filtertechnik.

Auf der Webseite wird der Online-Shop mit dem eigenen „Leuchtrahmen-System Style“ vorgestellt. LED-Leuchtrahmen in hochwertiger Aluminiumverarbeitung können so bequem online unter shop.j-schwarz.de bestellt werden. Dank neuester Leuchtdiodentechnik wird das Bildmotiv absolut gleichmäßig ausgeleuchtet. Dadurch wird eine optimale Präsentation, sowohl für private als auch für werbliche Zwecke, garantiert. Jeder Leuchtkasten ist von DIN A3 bis DIN A0 erhältlich.
Eine individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch ist selbstverständlich auch möglich.

Durch die Bielefelder Agentur Mediactive wurde die neue Webseite nach neuesten Erkenntnissen besonders suchmaschinenfreundlich programmiert.
Durch den Relaunch haben potentielle Kunden, die J.Schwarz noch nicht kennen, nun noch bessere Chancen Ihren neuen Dienstleister im Netz zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
33607 Bielefeld
+49-521-5600825
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIACTIVE MULTIMEDIA & 3D SOLUTIONS

Wir lieben Pixel! Agentur für Multimedia, 3D und Internet zur Neukundengewinnung. Gewinnen Sie mit Suchmaschinen-Marketing online neue Kunden, oder offline mit effizienten Lösungen als Image-, Produkt- oder Vertriebs-Präsentationen in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR
Bleichstraße 77a
33607 Bielefeld
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG