VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
J. & G. Adrian GmbH
Pressemitteilung

J. & G. Adrian nimmt Ehrungen zu 150jährigem Jubiläum entgegen

Für die langjährige unternehmerische Leistung des 150jährigen Bestehens in der hessischen Landeshauptstadt, wurde J. & G. Adrian während zweier offizieller Ehrungsveranstaltungen gewürdigt.
(PM) Wiesbaden, 22.07.2014 - Am 04. Juni 2014 jährte sich das Gründungsdatum des Umzugsunternehmens J. & G. Adrian aus Wiesbaden zum 150sten mal. IHK – Präsident Christian Gastl ehrte die Umzugsspedition mit der städtischen Ehrenplakette und Oberbürgermeister Sven Gerich überreichte feierlich die goldene Stadtplakette. Beide Auszeichnungen zum historischen Jahrestag nahm Speditionsleiter Alexander Weinheimer Anfang Juli während zweier Ehrungsfeiern in Empfang.

Standesgemäß wurde die Ehrungsveranstaltung der IHK für herausragende, unternehmerische Leistungen von IHK-Präsident Cristian Gastl mit dem ältesten Unternehmen eröffnet, welches J. & G. Adrian war. Von Oberbürgermeister Sven Gerich erhielt Alexander Weinheimer einen Tag später die goldene Stadtplakette mit zwei Zirkonia, die zweithöchste Auszeichnung für langjährige Unternehmen in Wiesbaden.

Besondere Erwähnung fand die Tatsache, dass die Spedition einst mit Pferdewagen begann und sich bis heute zu einem wettbewerbsfähigen Umzugslogistiker entwickelt hat. Statt Kutschen und Bahnmöbelwagen wird heute ein moderner Fuhrpark und ausgeklügeltes Transportequipment eingesetzt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
J. & G. Adrian GmbH
Frau Diana Schuffenhauer
Zuständigkeitsbereich: Marketing / Social Media / PR
Klingholzstraße 14
65189 Wiesbaden
+49-611-719071
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER J. & G. ADRIAN

Seit 150 Jahren vertrauen Kunden auf den professionellen und sorgfältigen Umzugsservice von J. & G. Adrian in und um Wiesbaden. Im Leistungsportfolio enthalten sind Privatumzüge (nah, fern, Übersee), Firmenumzüge ...
PRESSEFACH
J. & G. Adrian GmbH
Klingholzstraße 14
65189 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG