Relief Display

Italienische Formen – schon immer eine Klasse für sich!

(PM) , 09.08.2007 - Die römisch-italienische Kultur, Kunst und Architektur ist nördlich der Alpen nur in wenigen Städten so zeitlos präsent wie in Köln. Schließlich wurde die ‚Colonia Claudia Ara Agrippinensum’ schon im Jahre 38 v. Chr. von den Römern gegründet, und die Zeugnisse Ihrer erst 400-jährigen Blütezeit sind auch heute noch vielerorts im Stadtbild zu bewundern – wie z.B. das berühmte Dionysos-Mosaik im Römisch-Germanischen Museum direkt neben dem Dom.

Gerade diese präsenten Erinnerungsstücke an die römisch-italienische Vergangen ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann. Auch die Relief Display, sesshaft im Kölner Süden, ist fasziniert von dieser geschichts- und medienträchtigen Stadt. Deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Kölner Architektur, Kunst und Kultur mit ihren ‚Reliefdisplays’ zu verbinden. Derzeit präsentiert sie auf ihrer Website italienische Formen und dreidimensionale Deko-Elemente namhafter Mode-Unternehmen wie Dolce&Gabbana, G-Star, Wolford und Energie. Sie setzt sie in einen Kontext zu dem Kölner Weltstadthaus ‚Peek & Cloppenburg’. Dieses architektonische Meisterwerk in Form eines gläsernen Walfischs wurde von Renzo Piano erschaffen, einem Italiener, der damit die Eleganz von Italien nach Köln gebracht hat.

Eben dieser Aufgabe hat sich auch die Relief Display verschrieben. Spezialisiert auf tiefgezogene 3D-Werbemittel von verblüffend natürlicher Plastizität, entstehen Kunststücke, die Informationen auf ‚begreifbare’ Weise vermitteln. Hergestellt in Florenz, werden sie durch die Relief Display in vielen europäischen Ländern vertrieben. Somit kommt es auch des Öfteren vor, dass in Köln verschiedene attraktive Motive zu finden sind. Sie strahlen Eleganz, Kunst und Design aus und befinden sich damit in der Domstadt – ein Medienstandort Deutschlands (RTL, Studiengang Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln, Werbeagenturen) – in bester Gesellschaft.

Wenn’s auch bei Ihren Werbemitteln mal etwas edler als gewöhnlich sein soll, sprechen Sie mit der Relief Display. Sie bringt Ihr Key-Visual oder Ihre Saison-Deko garantiert in eine attraktive Form. Bildbeispiele auf ihrer Website www.reliefdisplay.de zeigen ihre über 30-jährige Erfahrung, die schon Unternehmen wie beispielsweise Atlas Copco, Bayer, E-Plus, Nestlé und die 20th Century Fox überzeugt hat.
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a