Ireen Sheer - Männer

(PM) Köthen, 28.04.2010 - Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer unbestritten zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung, mit all dem gelingt es der attraktiven Engländerin immer wieder, mit ihren Songs zu überraschen und Hits zu landen. Ireen Sheer hat einfach das gewisse Etwas! Das merkten nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum. Und so wurde sie mit Auszeichnungen geradezu überhäuft: sie erhielt zweimal die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und ist nach wie vor einer der begehrtesten Gäste der großen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows. Am 08. Mai wird sie ihre neue CD bei „Willkommen bei Carmen Nebel" (20.15 Uhr, ZDF) vorstellen.

Als Stargast bei großen Galas ist sie ebenso gefragt wie als Duett-Partnerin. So trat sie mit Musikerlegenden wie Gilbert Becaud und sogar mit Cliff Richard live im Fernsehen auf.

Ihr neues Album „Männer", das am 07. Mai veröffentlicht wird, wird nicht nur ihre Fans begeistern. Die brandneuen Titel und die erste Singleauskopplung „Männer wollen alle das Eine" zweigen wieder mal, dass Ireen Sheer nicht umsonst eine der größten Deutschen Schlagersängerinnen ist und mit ihren einfühlsamen Texten und wunderbar harmonischen Melodien alle verzaubert.

12 neue Songs und drei Bonus – Tracks, variantenreicher kann man ein Album nicht gestalten und produzieren.

Über die stimmungsvolle Sommernummer „Sunshine in the Rain" (Deutsche Fassung), die bereits bei jeder Abhöre abgefeiert wurde, sowie die glasklare Pop Schlager Version „1000-mal geträumt", bis hin zum Einkaräter, der augenblicklichen Singleauskopplung „Männer wollen alle das Eine", verspricht das Album Spannung und Spaß pur.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen unter www.ireensheer.de und www.gloriellamusic.de

TV-Termine:
08.05.2010 – ZDF 20:15 Uhr Willkommen bei Carmen Nebel
24.05.2010 – ZDF 11:00 Uhr Fernsehgarten
28.05.2010 – SWR 20:15 Uhr Fröhlicher Alltag
13.06.2010 – ARD 10:00 Uhr Immer wieder Sonntag
21.08.2010 – ZDF 20:15 Uhr „Willkommen bei Carmen Nebel - Sommerspecial
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721