Pressemitteilung, 16.04.2014 - 09:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ippen Digital Media baut Vertrieb aus
Die Ippen Digital Media GmbH aus München baut ihre Vertriebsmannschaft aus. Seit 1. April 2014 unterstützt Manuel Ludwig die Agentur für digitale Inhalte als Sales Manager.
(PM) München, 16.04.2014 - Gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Ippen Digital Media GmbH, Petra Meyer, wird Manuel Ludwig den Vertrieb der in München ansässigen Agentur vorantreiben. „In Zukunft werden wir unsere Dienstleistungen verstärkt bundesweit anbieten. Dafür hatten wir bisher nicht genügend Kapazitäten im Team. Mit unserem neuen Sales Manager wird sich das ändern“, sagt Petra Meyer.Bevor Manuel Ludwig zur Ippen Digital Media GmbH kam, arbeitete er unter anderem als Projektleiter Digital Media für die Burda Creative Group GmbH. Dort betreute er namhafte nationale und internationale Kunden. Parallel dazu war Manuel Ludwig seit seinem Informatik und Multimedia-Studium selbstständig tätig. Als Projektmanager und Berater unterstützte er Verlage und Agenturen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation.


ANLAGEN

[PDF] Pressemitteilung: Ippen Digital Media baut Vertrieb aus (PDF, 591,48 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ippen Digital Media GmbH
Frau Andrea Berneker
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
+49-89-5306-8242
andrea.berneker@ippen-digital-media.de
www.ippen-digital-media.de/


ÜBER IPPEN DIGITAL MEDIA

Die Ippen Digital Media GmbH ist Spezialist für digitale Inhalte. Die Agentur aus München entwickelt Content-Strategien, schreibt hochwertige Texte und berät Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen. Das Ziel sind Inhalte, die den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen. In der Content-Akademie lernen Texter, Journalisten und Marketing-Verantwortliche den professionellen Umgang mit digitalen Inhalten. Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia Blog: www.welovecontent.de