Profil Marketing OHG

InvisibleShield® Glass+ – ZAGG präsentiert neuen Displayschutz aus Hartglas

Hochwertiger Stoß-, Splitter- und Kratz-Schutz mit Ionen-Matrix Technologie
(PM) SALT LAKE CITY, 02.09.2016 - ZAGG, einer der führenden globalen Hersteller von Zubehör für mobile Endgeräte, kündigte heute die Markteinführung des InvisibleShield® Glass+ an – ein zuverlässiger Displayschutz mit hochentwickeltem Splitter- und Kratzschutz sowie verstärkten Kanten. Auf der IFA präsentiert ZAGG zudem in Halle 15.1 / Stand 154 neue Produktinnovationen seiner Untermarken IFROGZ und mophie. IFROGZ stellt die fantasievollen Little Rockerz Costume in vier neuen Varianten sowie neue Audiolösungen mit Bluetooth-Technologie vor. mophie wird mit Produktlösungen zum kabellosen Laden von Smartphones vertreten sein.

Bestehend aus diversen Premium-Schutzschichten, schützt das neue Glass+ gegen Aufprälle, Kratzer und Flecken und bietet somit nachweislich zweimal mehr Splitterschutz als ein ungeschütztes Display. Darüber hat das neue Schutzglas eine fettabweisende Oberfläche und verhindert somit starke Fingerabdrücke und Verschmutzungen. Das glatte Hartglas wird an den Rändern durch abgerundete Kanten abgeschlossen und verstärkt. Maximale HD-Bildklarheit und Berührungssensitivität sind stets gegeben.

„In den letzten vier Quartalen ist der Verkauf von Displayschutzlösungen für Smartphones laut erhobenen Daten im Jahresvergleich um 12% gestiegen", so Chris Paterson, Geschäftsleiter des Bereichs Produktmanagement und -entwicklung bei ZAGG. „Unser Displayschutz ist attraktiv, unauffällig, einfach anzubringen und übertrifft regelmäßig alle Erwartungen."

Preise und Verfügbarkeit

InvisibleShield® Glass+ wird im qualifizierten Fachhandel zum UVP von 29,99€ erhältlich sein und kann ab sofort unter www.zagg.com/eu/de_eu/ vorbestellt werden. ZAGG gibt auf das neue Schutzglas eine lebenslange Garantie.
Profil Marketing
Herr Florian Riener
+49-531-38733 - 18
�BER ZAGG INTERNATIONAL DISTRIBUTION