Investieren in der Krise

(PM) Dillingen, 26.11.2010 - Bei der Dillinger Fabrik gelochter Bleche (DFGB) wurde im September 2010 eine neue hochmoderne Feinblechrichtanlage der Firma Schnutz in Betrieb genommen. Diese soll die Richtergebnis bei Edelstahlblechen, schwierigen Lochungen und ungleichmäßig gelochten und ungelochten Bereichen verbessern.

Diese Maschine gehört zu einem Investitionsprogramm, das im Sommer 2009 neu beschlossen wurde und eine Automatisierung von mehren Breitpressen mit Richtanlagen längs und quer beinhaltet. Automatisierte Handlingsysteme wie Wender, Querförderer und Abstapelungen etc. verbessern dabei die Effizienz in der Fertigung.

Mit diesen Anlagen sieht sich die Dillinger Fabrik gelochter Bleche (DFGB) insbesondere bei qualitativ hochwertigen Lochblechen als Marktführer in Europa und kann die erhöhten Anforderungen des RAL Gütezeichens für Lochbleche effizient erfüllen.
Herr Thorsten Schwaben
Altenkesseler Straße 17/A3
+49-681-76180900
�BER DILLINGER FABRIK GELOCHTER BLECHE (DFGB)

die dillinger fabrik gelochter bleche (dfgb) ist ein industrie-unternehmen, das auf die herstellung von lochblechen/gelochte bleche für industriezwecke und für die verkleidung von aussenfassaden mit lochblech spezialisiert ist.
Dieses Pressefach wird betreut von
zweiP GmbH
Die Werbeagentur zweiP, mit Sitz in Saarbrücken (Saarland), ist eine Agentur für Marketing und Kommunikation. zweiP entwickelt Marketing Konzepte und Strategien, Kommunikationsstrategien und Designs. Der Schwerpunkt von ... zum PR-Dienstleistereintrag
Altenkesseler Straße 17/A3