Inventur-Rabatt bis zum 06.01.2015 - jetzt 10% bei hochwertiger Bettware sparen

Nur noch eine Woche kann man 10% auf alle Artikel wegen des Inventur-Rabatts sparen. Zugreifen, wer noch qualitativ hochwertige Bett-Wäsche sucht.
(PM) Vreden, 30.12.2014 - Bei Herstellern von Bettwäsche gibt es nicht häufig unternehmensweite Rabatte und wenn man auf die normalen Reduzierungen bei den Händlern wartet, gibt es oft nur einen Preisnachlass auf alte Modelle bzw. die Bettware der vergangenen Saison. Das ist bei Janine zur Zeit anders: Aufgrund einer unternehmensweiten Inventur gibt es hier 10% Rabatt auf die gesamte qualitativ hochwertige Bettwäsche-Kollektion, ob Winter-Bettwäsche, Bett-Wäsche für den Sommer, klassische oder topaktuelle Dessins. Daher lohnt es sich, bis zum 06.1. noch im Online-Shop von Janine Bettwäsche zu gucken, ob man nicht noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann.

Das Sortiment an Bettware umfasst dabei neben den Klassikern wie Feinbiberbettwäsche, Edelflanellbettwäsche, der typischen Winterbettwäsche, auch viele exklusive und besonders hochqualitative Qualitäten: Schweizer Satin ist zum Beispiel eine qualitativ hochwertige Bettwäsche, die echter Seide in nichts nachsteht, dabei aber wesentlich pflegeleichter und robuster ist, so dass man an Bett-Wäsche aus Schweizer Satin wesentlich länger Freude hat. Insgesamt umfasst das Sortiment der Janine Design GmbH nur qualitativ hochwertige Bettwäsche (www.janine.de/bettwaesche/), die sich durch zahlreiche Qualitätsmerkmale auszeichnet: Egal ob Sommer-Bettwäsche, Winterbettwäsche, Satinbettwäsche, Seersucker etc. - das komplette Sortiment trägt das Öko-Tex-Zertifikat, so dass man sicher sein kann, dass diese Bettwäsche auf Schadstoffe geprüft wurde.

Gleichzeitig ist die gesamte Kollektion bei 60°C waschbar und mit einem Reißverschluss ausgestattet, so dass auch das Aufziehen und Waschen ohne viel Mühe erledigt ist. Durch die besondere Verarbeitung zeichnen sich die Bettwäsche-Qualitäten durch eine besonders hautsympathischen Anmutung aus und sorgt so für einen noch erholsameren Schlaf. Und im Winter besonders wichtig - die Winter-Bettwäsche wie Biber-Bettwäsche oder Flanell-Bettwäsche sind so richtig schön kuschelig warm.

Wer sich auch nach Weihnachten noch etwas gönnen möchte und gleichzeitig dabei noch sparen möchte, der sollte jetzt noch zuschlagen - nur noch eine Woche gilt der Inventurrabatt bei Janine Bettwäsche (www.janine.de/) auf das gesamte Sortiment und so kann man günstig hochqualitative Bettware shoppen.
Herr Christian Terschluse
Up de Hacke 15-17
48691 Vreden
+49-2564-309-0