Intuition schulen durch Pulsfühlen

Dr. med. Hans Hein vermittelt die Methode des Pulsfühlens vom 27. bis 28. September in Berlin
(PM) Berlin, 05.09.2013 - Während jeder das Ertasten der pulsierenden Arterien beim Allgemeinmediziner kennen dürfte, ist das Pulsfühlen als weitreichende Methode des Erkennens, Helfens und Heilens in der modernen Schulmedizin weniger verankert. Dabei nehmen Intuition und Wahrnehmung in verschiedenen Kulturkreisen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle ein – und zwar nicht nur beim Heilen.

Dr. med. Hans Hein vermittelt in einem zweitägigen Workshop am 27./28. September eine Technik des Pulsfühlens, die er „einfühlende Betrachtungen“ nennt. Dabei trainiert er Intuition, Fühl- sowie Wahrnehmungsfähigkeit und zeigt Wege auf, das Erfühlte zu kommunizieren und förderlich für den „Gefühlten“ einzusetzen. Sein Ansatz basiert auf dem Pulsfühlen nach Paul Nogier, der in den 50er Jahren in Frankreich die Ohrakupunktur mit den wichtigsten Reflexpunkten entwickelte.

Der Workshop ist geeignet sowohl für Therapeuten, Heilpraktiker, Angehörige medizinischer oder heilender Berufe, die diese Methode anwenden möchten, als auch zur Selbsterfahrung.

Alle Infos auf einen Blick:

Thema: Das Fühlen des Pulses – Einfühlende Betrachtungen als ein Weg zu „wissen“
Trainer: Dr. med. Hans Hein
Termin: 27./28. September 2013
Ort: Seminarraum am Lietzensee, Wundtstr. 65, 14057 Berlin
Investition: 392,70 Euro (Endpreis)

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.metaforum-deutschland.de bzw. info@metaforum-deutschland.de.
Frau Ulrike Feld
Wundtstraße 65
+49-30-95 99 98 680
�BER METAFORUM DEUTSCHLAND