VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fehler

(PM) Berlin, 04.10.2010 - Neukundengewinnung gehört zu den wichtigsten Aufgaben für jedes Unternehmen, auch im Internet. Die Existenz eines Online-Shops alleine reicht noch lange nicht, um damit auch Umsatz zu generieren. Wie Neukundengewinnung im Internet funktioniert – oder eben nicht, darüber hat der marketingshop blog im Interview mit dem Infomarketer Tobias Knoof gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/gewinnspiel-interview-mit-tobias-knoof-der-schlussel-zur-neukundengewinnung-im-internet/ .

Tobias Knoof zählt zu den erfolgreichsten Infomarketern im deutschsprachigen Raum. Er ist angesehener Experte für die Erstellung, den Vertrieb und Verkauf von Informationsprodukten sowie Trafficaufbau, Trafficsteuerung & Trafficautomation. Auf seiner Homepage www.digitale-infoprodukte.de gibt er seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Websites und Infoprodukten weiter. Als Premium Sponsor unterstützt er das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop derzeit veranstaltet: blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/

Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet: Die falsche Reihenfolge

„Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet ist, die Reihenfolge beim Monetarisieren einer Website zu verwechseln“, sagt Tobias Knoof im Interview. Denn eine gut gemachte Website und ausgeklügelte Splittests brächten noch keine neuen Kunden. Diese müssten über gute Keyword-Platzierung, Backlinks und Content auf anderen Websites auf die Website gelockt werden und dort auch das bekommen, was sie gesucht haben.

Wie dies konkret aussehen kann und was für Tobias Knoof der Schlüssel zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet ist, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketingshop blog.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG