VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Interview mit Stefan Berns: Twitter Marketing – aber richtig

(PM) Berlin, 09.08.2010 - 9. August 2010. Über 2,5 Millionen Twitter-Accounts gibt es in Deutschland – ein Großteil davon wird nicht aktiv gepflegt. Viele private User nutzen den Microbloggingdienst vor allem, um Informationen zu empfangen. Hier liegt die Chance für Unternehmen, sich eben diesen Nutzern zu präsentieren. Wie das bestmöglich gelingen kann verrät Twitter Marketing Experte Stefan Berns im Interview mit dem marketingshop blog unter blog.marketingshop.de/category/experten-interviews .

Stefan Berns ist Geschäftsführer der @TwittCoach & Consulting und Autor des Buch-Bestsellers "Der Twitter-Faktor". Mit seinem Unternehmen berät er vor allem kleinere Firmen und Freiberufler beim Einsatz von Twitter Marketing. Zudem gibt Berns sein Wissen in Form von Coachings, Social Media-Strategieberatungen, in Webinaren, Workshops und Vorträgen weiter.

Goldene Regeln des Twitter Marketing

Hat Twitter Marketing für mein Unternehmen überhaupt Sinn? Das ist die erste Frage, die sich jeder Marketing-Verantwortliche oder Selbständige stellen sollte, bevor er einen Twitter Account anlegt. Stefan Berns gibt im Interview Hinweise darauf, wie jedes Unternehmen auf diese Frage eine Antwort finden kann.

Der Account ist angelegt – und was nun? Auch darauf gibt Berns Antworten und offenbart seine drei goldenen Regeln für Twitter Marketing. Von der Gestaltung des Profils bis zur Bekanntmachung des Accounts skizzieren die Regeln die wichtigsten Schritte zu erfolgreichem Twitter Marketing. Was die Tipps beinhalten gibt es nachzulesen im Interview unter blog.marketingshop.de/category/experten-interviews .

Der marketingshop blog informiert seine Leser mit täglich neuen Beiträgen über Trends im Marketing, Methoden zur Neukundengewinnung und alles, was sonst noch für Marketer relevant ist. Im Fokus der Blogbeiträge stehen praktische Tools und Tipps von erfahrenen Marketing-Profis. In einer Interview-Serie lässt der Blog führende Experten zu diversen Marketing-Themen zu Wort kommen und fragt prominente Unternehmen nach ihren Marketing-Erfolgsrezepten.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG