Media Innovation GmbH

Interview mit Hikmet Enver Balkan: "Taten zählen in der Beratungsbranche mehr als Worte"

(PM) Berlin, 29.10.2010 - Berlin, 29. Oktober 2010. Alles hat seinen Preis und seinen Wert. Letzteres muss in der Finanzbranche dem Kunden individuell und transparent nahe gebracht werden. Damit kommt auch dem Marketing im Finanzdienstleistungssektor eine besondere Rolle zu: Involvement, also Empathie und Einfühlungsvermögen auf Beraterseite sind wichtige Aspekte, die im Finanzmarketing zum Tragen kommen. Der marketingshop blog hat mit Hikmet Enver Balkan über Marketingstrategien in der Finanzbranche gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/gewinnspiel-interview-finanzmarketing-mit-involvement-zur-%E2%80%9Erund-um-wohlfuhlberatung%E2%80%9C/ .

Hikmet Enver Balkan ist Managing Partner bei der BIM Consulting Services GmbH. Das Beratungsunternehmen mit Fokus auf den deutschen Mittelstand steht Unternehmern als Sparringspartner, Berater und Coach zur Seite. Aktuell bietet die BIM Consulting Services GmbH ein spezielles B2C-Coaching-Konzept für den deutschen Steuerzahler, der über ein solides Einkommen, Eigenkapital und eine hohe Steuerlast verfügt, an.
Hikmet Enver Balkan ist mit der BIM Consulting Services GmbH Sponsor beim größten Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop noch bis zum 31. Oktober veranstaltet: blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/ .

Wer sparen will, muss mithilfe von Experten planen und Ziele definieren

"Um signifikante und schmerzhafte Verluste zu vermeiden, ist eine klare Zieldefinition und eine exzellente Planung - möglichst in Begleitung ausgewiesener Experten - unabdingbar" so Hikmet Enver Balkan im Interview. Um Ausfallrisiken bestmöglich auszuschließen, sei es dabei wichtig, den Investor und Klienten vollumfänglich ernst zu nehmen und ihm alle möglichen Wege der Absicherung in die Hand zu geben, erklärt Balkan. Dies zeichne nicht zuletzt auch einen guten Berater aus.

Welche Strategien beim Steuern sparen zum Erfolg führen und welchen Anteil ein guter Berater hat, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketingshop blog.
Catherine Kimmle
Augustraße 75
+030-2021513-17
�BER MARKETINGSHOP.DE