Interview mit Frank Zappe auf alles-marketing.de: Werte müssen gelebt werden

(PM) Berlin, 03.09.2010 - Die Greenlight Consulting GmbH wurde vor 3 Jahren gegründet und hat sich innerhalb dieser Zeit zu einer höchst erfolgreichen Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Compliance, Assurance und Improvement mit rund 50 Beschäftgten entwickelt.
Im Januar diesen Jahres wurde der Greenlight Consulting GmbH von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement das „Top Job“ Gütesiegel für besondere Verdienste in den Kategorien „Führung und Vision“, „Motivation & Dynamik“, „Kultur & Kommunikation“, Mitarbeiterentwicklung & -perspektive“, „Familienorientierung & Demografie“ sowie „Internes Unternehmertum“ überreicht. Damit zählt die Greenlight Consulting Gmbh zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.

Der Preis macht deutlich, wie Wertigkeit der Dienstleistungen, Unternehmenserfolg und Mitarbeiterzufriedenheit zusammenhängen. Die Greenlight Consulting GmbH hat diese Tatsache erkannt. Nach dem Grundsatz „Menschen, Werte, Leistung“ wird in dem Unternehmen eine Struktur der Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortlichkeit gelebt. Mitarbeiterführung erfolgt somit nicht auf hierarchischer Ebene, es ist eine Dienstleistung, von der das gesamte Team profitiert. Die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und die daraus erwachsende Leistungsmotivation ermöglicht höchste Qualität und Fortschritt auf allen Ebenen.

Frank Zappe ist Geschäftsführer der Greenlight Consulting GmbH. Im Interview auf www.alles-marketing.de zum Thema „Top Unternehmen und ihre Marketingstrategien“ spricht Herr Zappe ausführlich über die Personalstrategie des erfolgreichen Unternehmens. Zu den Fragen, warum die Mitarbeiter der Greenlight Consulting GmbH allen Grund haben, zufrieden zu sein, warum ein Führungsstil mit flachen Hierarchien Sinn macht und warum gute Aufstiegsmöglichkeiten der Mitarbeiter zu Motivation und guten Leistungen beitragen, nimmt Herr Zappe ausführlich Stellung unter www.alles-marketing.de/content/view/816/1/.
Catherine Kimmle
Augustraße 75
+030-2021513-17
�BER ALLES-MARKETING.DE