VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Telematik-Markt.de
Pressemitteilung

Interview: Lösungen für optimiertes Treibstoffmanagement von der CEplus GmbH

(PM) Ahrensburg, 09.10.2012 - Zur Verleihung des Telematik Awards 2012 auf der IAA Nfz in Hannover besuchte auch Christian Meschnig, Geschäftsführer der CEplus GmbH, das TV-Studio von Telematik.TV und stand zum Interview mit Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de, bereit.

Am 20.09.2012 fand die feierliche Verleihung des Telematik Award 2012 auf der IAA Nfz in Hannover statt. Auch der Branchensender Telematik.TV war hierzu mit zwei Kamerateams im Studio und in den Messehallen vertreten. Noch vor der Verleihung traf Christian Meschnig, Geschäftsführer der CEplus GmbH, im Studio ein, stellte den Zuschauern sein Unternehmen vor und erklärte, wie sich die CEplus GmbH im Wettbewerb der zahlreichen Telematik-Anbieter abhebt.

So spezialisiert sich Meschnig auf Treibstoffmanagement, besonders auch um Schutz vor Spritklau. Im Interview wird hierzu genau erklärt, wie die "Geschlossene Tankkette" der CEplus GmbH funktioniert. Später zur Verleihung wurde genau dieses Unternehmen, welches zu den geprüften TOP-Anbietern der Telematik-Branche gehört, mit ihren Lösungen "CEplus FuelPRO & FuelSENS" mit dem Telematik Award 2012 in der Kategorie "M2M-Telematik" ausgezeichnet.

Das komplette Interview finden Interessierte auf Telematik.TV.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
+49-4102-2054540
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TELEMATIK-MARKT.DE

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden Markt und Informationsplatz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Telematik-Markt.de
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG