Pressemitteilung, 18.09.2013 - 09:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Intershop stellt auf der dmexco 2013 aus
18.-19.9.2013, Halle 06.1, Gang B, Stand Nr. 60, Congress-Centrum Nord, Kölnmesse +++ Leistungsstarke Omni-Channel-Lösung Intershop 7 im Mittelpunkt des Intershop-Messeauftritts
(PM) Jena, 18.09.2013 - Wie sich ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Touchpoints hinweg realisieren lässt, zeigt Intershop vom 18.-19.9.2013 auf dmexco in Köln. Der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce präsentiert sich gemeinsam mit anderen E-Commerce-Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der Distribution² GmbH in Halle 06.1, Gang B, Stand Nr. 60. Im Mittelpunkt des Intershop-Messeauftritts steht die leistungsstarke Shop-Software Intershop 7, mit der sich alle nur denkbaren Vertriebswege zentral über eine Plattform abbilden und steuern lassen. Händler haben damit die Möglichkeit, über alle Touchpoints hinweg ein konsistentes Nutzererlebnis zu realisieren und den eigenen Geschäftserfolg signifikant zu steigern. Im Rahmen von Live-Demonstrationen können sich interessierte Messebesucher von den umfangreichen Funktionalitäten der Intershop-Lösung überzeugen. Mit der integrierten Promotion Engine etwa lassen sich zielgruppengerechte Online-Marketing-Kampagnen fahren, um Kunden ganz besondere, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, eigene Inhalte oder sogar ein individuelles Shop-Design zu zeigen.Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft dmexco findet in diesem Jahr unter dem Motto „Turning visions into reality“ statt. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Intershop Communications AG
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
07740 Jena
+49-3641-501000
pr@intershop.de
www.intershop.de


ÜBER INTERSHOP

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen, inklusive des Online-Marketings. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 500 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de. Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.