Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf

E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus ++ Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
(PM) Jena, 18.02.2013 - Wie es Händlern gelingt, alle Vertriebskanäle optimal miteinander zu vernetzen, zeigt die Intershop Communications AG, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Software und -Dienstleistungen, vom 19.-21. Februar 2013 auf der EuroCIS in Düsseldorf. Auf der führenden Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik im Handel präsentiert sich der E-Commerce-Pionier gemeinsam mit seinen Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49.

Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich vom umfassenden Leistungsspektrum der Cross-Channel-Lösung Intershop 7 zu überzeugen. Als voll integrierte Multi-Channel-Lösung ist sie darauf ausgelegt, möglichst viele Berührungspunkte mit potentiellen Käufern zu schaffen – sei es durch stationäre Ladengeschäfte, einen Online-Shop oder den Vertrieb über mobile Endgeräte und soziale Netzwerke. Wie sich der Einsatz dieser intelligenten Shop-Lösung in der Praxis auszahlen kann, zeigt Intershop-Kunde Tredex: Der Multi-Channel-Händler für Sport- und Fashion-Artikel referiert am 20. Februar 2013, um 14.15 Uhr im Multi-Channel Forum in Halle 9 zum Thema „Laufend schneller bei RUNNERS POINT – mit Intershop 7 Trends setzen“.

Auch für Unternehmen, die am boomenden Online-Handel teilhaben wollen, dafür aber ihre E-Commerce-Prozesse auslagern möchten, präsentiert Intershop auf der EuroCIS eine komfortable und in der Praxis bereits sehr erfolgreiche Lösung: Als Full-Service-Anbieter übernimmt der E-Commerce-Experte auf Wunsch seiner Kunden alle Service- und Fulfillment-Dienstleistungen, die für ein erfolgreiches Online-Geschäft essentiell sind. Dazu gehören alle Aufgaben, die mit dem webbasierten Endkundengeschäft in Verbindung stehen – angefangen vom Produktdatenmarketing über Gestaltung und Betrieb des Online-Shops bis hin zu Fulfillment, Kundenbetreuung und Debitorenmanagement.
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
+49-3641-501000
�BER INTERSHOP