SoQuero GmbH

Intershop baut Online Marketing weiter aus

(PM) , 26.07.2008 - Online-Marketing-Agentur von Intershop wächst erfolgreich
Team im vergangenen Quartal um vier Mitarbeiter erweitert

Jena/Frankfurt a. M., 25. Juli 2008 – Die Online-Marketing-Agentur von Intershop hat ihr Personal im 2. Quartal weiter deutlich aufgestockt. Mit vier neuen Mitarbeitern erhält die Frankfurter Niederlassung gewichtige Verstärkung:

Jörg Stark, ehemals Online-Marketing-Leiter des Suchmaschinenmarketing-Dienstleisters Adposition sowie davor Online-Marketing-Verantwortlicher eines Luxemburgischen E-Commerce-Portals, ist ein erfahrener Experte. Er arbeitet seit April im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) als Senior Manager Search Marketing und betreut die Kampagnen mehrerer Großkunden von Intershop.

Erik Hufeld kommt ebenfalls von Adposition und verstärkt seit Mai als Consultant den Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Intershop.

Die Softwareentwicklungsabteilung, u. a. zuständig für die Intershop Bid Management Software und die Produkt Feed Engine, wurde im 2. Quartal mit Michael Schatz und Alper Kazakoglu um zwei erfahrene Entwickler erweitert.

„Wir können das Potenzial immer besser nutzen, das sich aus der Synergie von E-Commerce und Online Marketing ergibt. Denn unsere einzigartige Positionierung als Online-Marketing-Agentur mit umfassendem E-Commerce Know-know führt bei unseren Kunden zu messbaren Wettbewerbsvorteilen“, erklärt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.
SoQuero GmbH
Ludwigstr. 31