Gastrocount24 GmbH

Internetshop Gastrocount24.com macht sich fit für die Konkurrenzsituation im Internet

Hamburg, im Dezember 2009 Der Gastronomieausstatter Gastrocount24.com geht mit einem brandneu gestalteten Onlineshop www.gastrocount24.com ins Netz.
(PM) Hamburg, 01.12.2009 - Die Auswahl an Gastronomiebedarf soll dabei noch größer werden. Das erklärte Ziel des Unternehmensgründers und Shop-Verantwortlicher Jesse Schlüter ist dabei, die neue Shop-Website noch bedienerfreundlicher zu gestalten, um die Suche nach Gastronomiebedarf für den Kunden zu erleichtern und die Auffindbarkeit der Produkte deutlich schneller zu gestalten.

Gastrocount24 beliefert Gastronomen europaweit mit Gastronomiebedarf zu Discountpreisen. Der neue Onlineshop wird mit 4.000 Produkten eine noch größere Auswahl an Gastronomiebedarf anbieten wie bisher, die vor allem durch das gute Preis- Leistungsverhältnis überzeugen wollen. Dennoch ist Gastronomiebedarf von Gastrocount24 weit vom Prädikat „Billigware“ entfernt. Bei der Auswahl der Produkte, die die ganze Bandbreite von Kleingeräten bis hin zu komplexen Kühlanlagen abdeckt, spielt die Qualität eine herausragende Rolle. „Wer seine Kunden langfristig binden will, muss sie durch Qualität und Leistung überzeugen, egal ob es sich um Gastronomiebedarf oder um andere Produkte oder Dienstleistungen handelt. Dazu gehören eine kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und kundenfreundliche Serviceleistungen“, davon sind die Shop-Betreiber überzeugt.
Die Unternehmensphilosophie des seit 2007 tätigen jungen, innovativen Onlineshops für Gastronomiebedarf und -ausstattung basiert auf dem Konzept, Kunden einen ganzheitlichen Service zu bieten. Angefangen von der umfangreichen Produktpalette für Gastronomiebedarf in jeder Größenordnung und für jede Gastronomieeinrichtung über die rund um die Uhr Servicebetreuung bis hin zu attraktiven Leasingangeboten und Finanzierungsmodellen. Finanzierungsangebote wie das Leasing locken Verbraucher und Gewerbetreibende, denn in Zeiten wirtschaftlich knapper Budgets, rückläufiger Umsätze und harter Konkurrenz spielen Wirtschaftlichkeit und Rentabilität eine umso größere Rolle.

Auch bei der inhaltlichen und konzeptionellen Planung des neuen Internetauftritts von Gastrocount24 haben wirtschaftliche Faktoren eine große Rolle gespielt. Neben Aspekten der Nutzerfreundlichkeit sind auch erfolgserprobte Konzepte hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung und -marketing eingeflossen sind. Unterstützt wird das Unternehmen dabei von Spezialisten Online Marketing Solutions AG, die die Website konsequent auf die Erfordernisse des Google Universal Search – insbesondere die Produkt- und Bildersuche abstimmen.
Herr Jesse Schlüter
Ivo-Hauptmann-Ring 14a
+49-40-854138811
�BER ÜBER GASTROCOUNT24