Pressemitteilung, 13.02.2009 - 14:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Internetmarketing: Neues Survival-Handbuch für Unternehmer im Internet
(PM) , 13.02.2009 - Woran liegt es, dass manche Internetseiten die Google-Listen im Sturm erobern und einen Kunden nach dem anderen gewinnen, während andere Internetseiten weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landen? In dem Survival-Handbuch fürs Internet verrät Internettexter Detlef Krause, worauf speziell Kleinunternehmen und Einmannbetriebe bei ihrem Internetmarketing achten müssen. Mit schöner Optik, so der renommierte Werbeexperte, ist es im Internet nicht getan. Doch während große Unternehmen es sich leisten können, externe Experten zu Rate zu ziehen, müssen kleinere Firmen meist alleine zurecht kommen. Hierbei werden oft leicht vermeidbare Fehler gemacht, die laufend Kunden kosten.Das Survival-Handbuch fürs Internet bietet deshalb sofort umsetzbare Hilfe zur Selbsthilfe. Auf rund 150 Seiten erfährt der Leser, worauf er achten muss, damit seine Webseiten von den Suchmaschinen auch tatsächlich gefunden werden und wie es gelingt, aus bloßen Internetbesuchern neue zahlende Kunden zu machen. Ausführliches über das Survival-Handbuch fürs Internet unter: www.buch.internetsurvival.de.