Pressemitteilung, 18.07.2011 - 13:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Internetapotheke mediherz.de streicht für 14 Tage die Versandkosten
Ab dem 18. Juli werden bei der Versandapotheke mediherz.de bis zum Ende des Monats die Versandkosten gestrichen.
(PM) Berlin, 18.07.2011 - Normalerweise sind für die Kunden von Deutschlands bester Internetapotheke mediherz.de (Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv) Bestellungen ab einem Bestellwert von 15 Euro versandkostenfrei. Ab Montag, dem 18. Juli, entfallen diese aber bis zum Ende des Monats, so dass jede Bestellung versandkostenfrei ist.„Viele neuen Besucher unserer Internetseite testen unseren Service zunächst mit einer Bestellung von rezeptfreien Medikamenten, Kosmetikprodukten oder Homöopathieprodukten. Damit diese Bestellungen noch günstiger werden, streichen wir als Sommeraktion ab kommenden Montag bis zum Monatsende die Versandkosten gänzlich. Natürlich profitieren auch alle Stammkunden von der Aktion“, erklärt Alexander Saam, Marketingleiter der Internet-Apotheke mediherz.de.Wer jetzt aber denkt, dass die geschenkten Versandkosten an anderer Stelle wieder eingespart werden, der irrt, denn Sicherheit, Service und eine gute Beratung sind das A und O bei der Medikamentenbestellung im Internet und genießen bei mediherz.de seit jeher den allerhöchsten Stellenwert. Denn was könnte wichtiger sein, als die eigene Gesundheit?Das Sicherheit bei mediherz.de groß geschrieben wird, dokumentiert beispielsweise das EHI Gütesiegel „Geprüfter Online Shop“, das vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels vergeben wird. Zudem ist das Unternehmen bei dem DIMDI (Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information) im Versandapothekenregister gelistet und berechtigt, deren Sicherheitslogo zu führen. Das DIMDI gehört zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.Neben Sicherheit und Service ist die herausragende, nach DIN EN 9001 zertifizierte Qualität ein weiteres Aushängeschild von mediherz.de. So kommen beispielsweise nur kontrollierte Originalpräparate zum Einsatz. Zudem wird permanent in die pharmazeutische Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten324 Wörter, 2.559 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/mediherz.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.