Internetapotheke mediherz.de streicht für 14 Tage die Versandkosten

Ab dem 18. Juli werden bei der Versandapotheke mediherz.de bis zum Ende des Monats die Versandkosten gestrichen.
(PM) Berlin, 18.07.2011 - Normalerweise sind für die Kunden von Deutschlands bester Internetapotheke mediherz.de (Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv) Bestellungen ab einem Bestellwert von 15 Euro versandkostenfrei. Ab Montag, dem 18. Juli, entfallen diese aber bis zum Ende des Monats, so dass jede Bestellung versandkostenfrei ist.

„Viele neuen Besucher unserer Internetseite testen unseren Service zunächst mit einer Bestellung von rezeptfreien Medikamenten, Kosmetikprodukten oder Homöopathieprodukten. Damit diese Bestellungen noch günstiger werden, streichen wir als Sommeraktion ab kommenden Montag bis zum Monatsende die Versandkosten gänzlich. Natürlich profitieren auch alle Stammkunden von der Aktion“, erklärt Alexander Saam, Marketingleiter der Internet-Apotheke mediherz.de.

Wer jetzt aber denkt, dass die geschenkten Versandkosten an anderer Stelle wieder eingespart werden, der irrt, denn Sicherheit, Service und eine gute Beratung sind das A und O bei der Medikamentenbestellung im Internet und genießen bei mediherz.de seit jeher den allerhöchsten Stellenwert. Denn was könnte wichtiger sein, als die eigene Gesundheit?

Das Sicherheit bei mediherz.de groß geschrieben wird, dokumentiert beispielsweise das EHI Gütesiegel „Geprüfter Online Shop“, das vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels vergeben wird. Zudem ist das Unternehmen bei dem DIMDI (Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information) im Versandapothekenregister gelistet und berechtigt, deren Sicherheitslogo zu führen. Das DIMDI gehört zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.

Neben Sicherheit und Service ist die herausragende, nach DIN EN 9001 zertifizierte Qualität ein weiteres Aushängeschild von mediherz.de. So kommen beispielsweise nur kontrollierte Originalpräparate zum Einsatz. Zudem wird permanent in die pharmazeutische Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/mediherz.de
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2