VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Splashpixel GbR
Pressemitteilung

Internetagentur Splashpixel aus Markdorf am Bodensee vergrößert sich

Splashpixel, die auf Webdesign und Programmierung für komplexe Internetseiten spezialisierte Internetagentur mit Sitz in Markdorf, präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Team.
(PM) Markdorf, 02.06.2014 - Mit dem Start des Relaunch Anfang Mai 2014 wurden ebenso die betriebsinternen Strukturen neu sortiert. Die Onlineagentur erweitert ihr Team um weitere vier Personen und stellt somit auch detailliert die neuen Leistungen vor. Seit mehr als 7 Jahren gilt die Splashpixel als Spezialist für Internetprojekte mit Joomla und WordPress und deren individuelle Erweiterungen durch Programmierung in PHP, JavaScript und Onlinemarketing. Das neue Leistungsspektrum erfasst dazu noch die reine Appentwicklung, 2D-/ 3D Grafik, Illustrationen und UX/UI Design.

Durch die neue Teamstruktur können wir eine Vielzahl an neuen Diensten zur Verfügung stellen. Diese Dienste gliedern sich in drei Hauptkategorien Service, Programmierung und Design.

Man kann sich nicht alleine um alles kümmern, ein gut aufgestelltes Team schon. Klassische Web- oder Internetagenturen sind spezialisiert auf Webentwicklung und Webdesign. Splashpixel bietet das Komplettpaket und kümmert sich neben der Programmierung anspruchsvoller Webprojekte auch um gezieltes Online-Marketing und grafische Konzepte. Dies erfordert Erfahrung, Know-How und technische Expertise. Bei uns wird keine Dienstleistung ausgelagert, unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand.

Auflistung der Dienste/Services:

• Individuelle Neuentwicklung auf Basis neuster Technologien (PHP,AJAX, AngularJS, NodeJS, etc.pp)
• Content Management Systeme (Joomla, Wordpress, etc.)
• Webseiten-Optimierung
• Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEM)
• Fotografie (Business-, Produkt-, Personenfotografie)
• Wartung
• Corporate Identity und Corporate Design
• Print (Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Banner)
• 3D – Design (Modellierung, Architekturmodellierung, Animation)

Ein kostenloses Beratungsgespräch kann über die Hotline 07544 50670-25 oder per E-Mail an info@splashpixel.de angefragt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Splashpixel GbR
Herr Michel Kaatz
Heggelinstraße 5
88677 Markdorf
+49-7544-50670-25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPLASHPIXEL

Als externer Dienstleister unterstützt Splashpixel seine Kunden dabei, die Möglichkeiten und Chancen des Internets bestmöglich für sich zu nutzen. Als Technologiepartner setzt Splashpixel das volle Leistungsspektrum der ...
PRESSEFACH
Splashpixel GbR
Heggelinstraße 5
88677 Markdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG