Pressemitteilung, 29.08.2008 - 13:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Internet-Nutzer sprengen Besucherrekord des Live – Shoppingportals
(PM) , 29.08.2008 - Bereits am Starttag des neuen Liveshoppers www.eurofuchs.de gab es einen nicht zu erwartenden Besucherrekord. Das neue Portal sowie der erste Artikel zogen weit mehr Besucher auf das Portal als vorher erwartet wurde.„Es war unglaublich“, freut sich Eurofuchs Geschäftsführer Oliver Korpilla, „bereits am Vormittag hatten wir mehr Besucher als wir in der Anfangsphase berechnet und erwartet hatten. Kurzzeitig musste wir sogar über load-balancing nachdenken“. Live-Shopping-Portale sind in den USA entstanden und erfreuen sich inzwischen auch hierzulande immer größerer Beliebtheit unter den Internet-Nutzern. Das Besondere an den neuen Online-Shops ist, das jeden Tag nur ein Produkt angeboten wird, das allerdings zu einem unschlagbaren Preis. Anscheinend hat eurofuchs.de genau das Bedürfnis seiner Kundschaft getroffen, denn neben der Tagesbeute (dem Produkt des Tages) gibt es eine eigene Community mit Blog und Forum die ebenfalls am ersten Tag gut genutzt wurden.Nach dem mehr als erfolgreichen Start und der gewachsenen Fangemeinde hofft Oliver Korpilla das es jetzt genauso weiter geht. „Wir denken, das die Zahl unserer Kunden immer weiter wächst und bis jetzt haben wir auch noch keine Beschwerden erhalten“ bestätigt Oliver Korpilla den positiven Trend. Eurofuchs.de baut allerdings auch nicht nur auf einen guten Preis sondern vor allem auch auf Qualität und Service. Verkauft werden nur Markenprodukte und es wird versucht, den Versand innerhalb von 24 Stunden abzuwickeln. KontaktShoppingday GmbH, Schallemicherstr.12, D-51519 Odenthalpresse@shoppingday.dekorpilla@eurofuchs.dewww.shoppingday.dehttp://www.eurofuchs.de Tel: 02207 - 847 11 53 Fax: +49 2207 - 9123 29Geschäftsführer: Oliver Korpilla