Pressemitteilung, 09.08.2006 - 11:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Franchise für Executives, Manager, Berater & Existenzgründer
(PM) , 09.08.2006 - Top-Manager, Executives, Führungskräfte, Consultants sowie qualifizierte, erfahrene Quereinsteiger mit breiter Branchenerfahrung suchen vermehrt nach Möglichkeiten, eine eigene Existenz mit gesichertem Einkommen aufzubauen. Bisher gab es für Top-Manager und Executives kaum geeignete Möglichkeiten, als Franchisenehmer und Franchise-Partner eine herausfordernde Existenz mit geringem Risiko aufzubauen. Das WSI Franchise-System, heute bereits die Nr.1 Internet-Franchise der Welt, stellt eine echte Herausforderung für erfahrene Führungskräfte, Manager, Executives und Consultants dar. Angesprochen sind aber auch insbesondere qualifizierte Quereinsteiger mit Branchen- und Management-Erfahrung. Im Vordergrund steht das systematische, betriebswirtschaftliche Vorgehen bei der Nutzung von Internet-, Web- und E-Business, wofür sich erfahrungsgemäss Quereinsteiger sehr gut eignen. Der Bedarf nach kostengünstigen, unternehmensintegrierten Web- und E-Business Anwendungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) dürfte auch in den nächsten Jahren unvermindert anhalten. Obwohl erst im 11. Betriebsjahr, zählt WSI Internet bereits über 1500 Consultants & Partner in 87 Ländern der Welt. Das modular-aufgebaute Web-Technologiesystem von WSI Internet erlaubt es, für jedes Unternehmen ein auf seine aktuellen Bedürfnisse angepasstes System zu konfigurieren. Die Grundlage hierfür ist ein umfassendes, flexibles und erprobtes "Baukastensystem". Das System lässt sich auch leicht an die veränderten Bedürfnisse und Zukunftsentwicklungen in der Internet-, Web- und Mobile-Technologie anpassen. Und das sind die Erfolgsfaktoren des WSI-Geschäftssystems:1. KMUs erhalten hoch-qualitative unternehmensspezifische Web-Anwendungen zu einem Bruchteil der Kosten im Vergleich zu Konkurrenzangeboten der gleichen Qualität. Denn das modular-aufgebaute Web-Technologiesystem erlaubt es, für jedes KMU ein auf seine aktuellen Bedürfnisse angepasstes System zu konfigurieren. Das System lässt sich auch leicht an die veränderten Bedürfnisse anpassen. 2. Globale WSI Produktions-Zentren liegen strategisch in solchen Ländern, welche Niedrigpreise und High-Tech vereinen (z.B. Indien oder Australien). Somit ermöglicht das WSI-Angebot eine resultat-orientierte, technologisch fortschrittliche Internet Lösung zu einem angemessenen Preis. 3. Zusammen mit der unternehmensspezifischen Web-Technologie werden bereits erprobte Business- und Branchen-Anwendungen mitgeliefert, welche dem Kunden vom ersten Tag an klar quantifizierbare und messbare Vorteile bringen. 4. Kunden profitieren automatisch von der Weiterentwicklung neuer Technologien, Business- und Branchen-Anwendungen, womit der Franchisenehmer eine Stammkundschaft aufbauen kann. Das von WSI installierte Kundendienstprogramm garantiert dem Franchisenehmer weiterlaufende Einnahmen von jedem seiner Kunden. 5. Ein überzeugendes auf direkte und messbare Kundenvorteile ausgerichtetes Verkaufs- und Kundenakquisitionssystem wird dem Franchisenehmer zur Verfügung gestellt. 6. Die globale, weltweite Ausrichtung von WSI Internet ermöglicht dem Kunden die internationale Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. 7. Durch Anwendung der WSI Internet Franchise Suchmaschinen-Optimierungsstrategie werden die Webseiten nicht nur innerhalb weniger Tage gelistet, sondern erscheinen auch an der Spitze jener Suchergebnisse, wonach Kunden suchen. Dies ist besonders für hoch-spezialisierte Nischenanbieter sehr interessant. 8. Eine sehr wirksame Option des Suchmaschinen-Marketings, welche WSI Internet anbietet, ist das so genannte “Guaranteed Inclusion” System. Dieses System zur Erzeugung von Benutzerverkehr erfreut sich unter den WSI Kunden zunehmender Beliebtheit, weil die Resultate garantiert werden können. 9. Ein wesentlicher Vorteil von WSI's garantiertem "Inclusion System" ist, dass Unternehmen nur für jenen Benutzerverkehr bezahlen, den sie wirklich erhalten, d.h. Unternehmen bezahlen nur dann, wenn ein potentieller Kunde auf deren Seite durchklickt, was eine äusserst kontrollierbare und kosteneffiziente Methode zur Nutzung eines grossen Kundenpotentials darstellt. Dies ist insbesondere für WSI's Kunden kleiner und mittlerer Firmen relevant, wo die Werbebudgets keine Massenwerbung erlauben. WSI's Kunden entscheiden allein darüber, wie viel sie monatlich für die Dienstleistung zu zahlen bereit sind. 10. Internet-Security und Schutz vor SPAM: Unternehmen können kostspielige Sicherheits-Bedrohungen vermeiden durch die Anwendung sicherer Online-Praktiken und einer server-basierten Filter-Technologie, wie beispielsweise durch die WSI Host-Umgebung angeboten. Da jedes Unternehmen verschiedene Bedürfnisse aufweist, sind WSI Internet Consultants in der Lage zu beurteilen, welche Methoden für ein Unternehmen und zum Schutz von dessen Kunden am besten geeignet sind. 11. Zuverlässigkeit und Stabilität: Das WSI Internet Data Center setzt überdurchschnittliche Standards für die Zuverlässigkeit von Netzwerk und Web Hosting und garantiert den Kunden ein überdurchschnittliches Mass an Betriebssicherheit. WSI wurde im Jahre 2003 vom "National Republican Congressional Committee's Small Business Advisory Council" ausgezeichnet. Die Aufgabe als WSI-Franchisenehmer ist innovativ, interessant und lukrativ zugleich: Der WSI-Internet-Consultant in der Rolle des Internet-Architekten ermöglicht dem KMU eine unternehmensspezifische, hoch-qualitative Web-Lösung mit allen Vorteilen, von welchen Grossunternehmen mit teuren Webtechnologien heute profitieren. Es liegt auf der Hand, dass die vielen Webagenturen mit Einzelanfertigungen bezüglich Umfang, Qualität und Preis kein vergleichbares Angebot anbieten können. Dies natürlich zum Vorteil des WSI-Partners. Für den weiteren Aufbau und Expansion von WSI Internet in Europa, insbesondere in den Hochpreisländern Deutschland, Schweiz und Österreich mit hervorragenden Geschäftsperspektiven, sucht WSI erfahrene Führungsleute, Executives, Manager, Unternehmer und Partner diverser Branchen. Angesprochen sind dabei insbesondere Leute mit Marketing-, Vertriebs-, Verkaufs- und Kundenerfahrung. Nähere Informationen (Informations-CD) dazu erhalten Sie von WSI-Internet durch Ausfüllen Ihrer Kontaktdaten unter www.kmuinnovation.com/executive-franchise.htm (Formular ausfüllen und abschicken) Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management, ist seit vier Jahren Vertriebspartner von WSI Corporate in Europa und unterstützt WSI bei der Suche nach geeigneten Kandidaten als selbständige Consultants & Partner.Dr. Franz J. BeelerManaging Director Dr. Franz Beeler & PartnerInnovation & Venture ManagementAeschi6410 Goldau /SchweizTel: +41 41 855 62 92Fax: +41 41 855 62 91Mobile: +41 79 455 51 34Internet: www.kmuinnovation.comKontaktformular: www.kmuinnovation.com/online-formular.htmWeitere Informationen zum Unternehmen WSI Internet:1. Aktuelle Presse-Meldungen von WSI2. Häufig gestellte Fragen zum WSI-Business Modell3. Entrepreneur Magazine Radio Interviews WSI President Ron McArthur About Recent Jump in Franchise 500 Hinweis:Sie sind Gründer, Manager, Unternehmer oder Selbständiger und möchten zum Thema "Mehr Innovation für weniger Geld!" mehr wissen: Auf dem KMU-Innovationsportal www.kmuinnovation.com finden Sie neue Wege und Konzepte zur erfolgreichen Innovation im 21. Jahrhundert:Innovation & Venture Management für KMU, Unternehmer & Selbständige