Internet-Auftritt der Scientology und L. Ron Hubbard-Websites neu überarbeitet

(PM) München, 18.09.2010 - Über 400 Videos informieren auf den neuen Seiten über die Anschauungen und Praxis der Scientology Religion sowie auch über neue Kirchen und alle sozialen Programme

Die Scientology Kirche International überarbeitete kürzlich die Internetseiten lronhubbard.org und den Scientology Videokanal Scientology.de. Der Scientology Videokanal beinhaltet nun über 400 Videos und ist vollständig kompatibel für Mobiltelefone und iPads.

Im Jahr 2008 startete die Scientology Kirche International die Dokumentationsserie auf dem Scientology Videokanal "Lerne einen Scientologen kennen". Diese Videos wurden über 6.5 Millionen mal auf der Scientology.org und YouTube angesehen. Dem Videokanal wurden nach und nach Interviews mit unterschiedlichen Scientologen hinzu gefügt. Sie sprechen in individuellen Videos über ihre Religion und wie sie davon profitieren. Auch das Glaubensbekenntnis, woran Scientologen glauben und ihre Anschauungen sind auf dem Videokanal zu sehen. Auch in Deutschland wurde eine neue Webseite aufgebaut, die tagesaktuelle Daten und Hintergrundinformationen beinhaltet: Scientology-Fakten.de.

Die neu überarbeiteten Internetseiten Scientology.org (in Englischer Sprache) und Scientology.de (in deutscher Sprache) sind nun auch Fakten und Statistiken, der von Scientology gesponserten, karitativen Sozial-Programme veröffentlicht. Interessierte können sich außerdem über eine Vielzahl sozialer Tätigkeiten der Scientology Kirche informieren, wie z.B. über Drogenprävention, Menschenrechte, Lösungen für eine bessere Bildung, Aktivitäten der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen, Dianetik und vieles mehr.

Ein weiterer Bereich informiert über die neu eröffneten Scientology Kirchen weltweit, die in den letzten 7 Jahren eröffnet wurden. Allein neun Kirchen wurden im letzten Jahr eröffnet. Berichte über Eröffnungsveranstaltungen sowie Video-Führungen durch die neuen Kirchen sind ebenfalls enthalten, wie auch Informationen über bevorstehende Neueröffnungen.

Das populärste Video auf dem Scientology Videokanal ist die Biographie von L. Ron Hubbard. Sie verschafft einen Überblick über das Leben des Stifters der Scientology Religion. Zusätzlich wurde die Internetseite lronhubbard.org vollständig überarbeitet. Hier sind Videos (nur in Englischer Sprache) über sein komplettes Leben und Wirken als Forscher, Abenteurer, Autor, Musiker, Komponist, Fotograf und Kunstphilosoph anzusehen. Man erhält außerdem Ausschnitte über die vielen Tausend Auszeichnungen, die L. Ron Hubbard für seine Werke erhielt.

Auf den Seiten werden über 150 der am meisten gestellten Fragen zur Scientology Religion beantwortet. Besucher der Website erhalten auch Hinweise über Scientology Kirchen in Ihrer Nähe.
Mit der neu überarbeiteten, benutzerfreundlichen Internetseite ist es zudem sehr einfach, sich über die Scientology Religion und deren Anschauung und Praxis zu informieren. Auch die Informationen über die vielen humanitären Programme zur Bekämpfung von Drogenmissbrauch und Analphabetentum sowie zur effektiven Hilfe bei Katastrophen und zur Förderung der Menschenrechte stellen das tatsächliche Bild der Scientology dar.

Weitere Informationen:
Pressedienst der SK Bayern e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de
Uta Eilzer
Beichstr. 12
+49-89-38607145
�BER PRESSEDIENST DER SKBAYERN E.V.

Grundsätzlich geht es in der Scientology Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen und ihn in die Lage zu ...
Beichstr. 12