VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Pressemitteilung

Internationaler Tag des Kusses: Weltmeister von Flirtpub.de gibt Tipps zum Kusstag

Bussi, Bussi! Am Freitag, den 6. Juli 2012, feiert die ganze Welt wieder den Internationalen Tag des Kusses.
(PM) Berlin, 04.07.2012 - Bei vielen liegt der letzte leidenschaftliche Kuss weit zurück. Oder gar nicht in guter Erinnerung. Weltrekord-Küsser und Flirtexperte Michael Basting von Flirtpub.de gibt deshalb Tipps rund ums Küssen.

Beim offiziell anerkannten Guinness Weltrekordversuch im Schnellküssen in Berlin 2009 wurden nach den offiziellen Vorgaben von Guinness „Most kisses given in a minute“ 111 Personen in 60 Sekunden geküsst und damit der Kuss Weltrekord erstmalig nach Deutschland geholt.

Zum Tag des Kusses: PR Ratgeber ebook verrät wie der Kussrekord nach Deutschland kam

Der deutsche Weltrekordküsser steht aber nicht nur zum Internationalen Tag des Kusses für Tipps rund ums Küssen zur Verfügung. Er und sein Flirtpub-Team beraten Flirtpub-User rund um die Uhr bei allen Fragen rund ums Online-Dating. Und wie der Kussrekord nach Deutschland kam, kann jetzt jeder erfahren: bis Samstag, den 7.Juli 2012, gibt es das PR-Ratgeber ebook, mit spannenden Einblicken in die PR-Arbeit und den gesamten Ablauf mit Tipps und Tricks, zum kostenlosen Download von der PR-Agentur Medienarbeiten.de. Zum gratis ebook: www.amazon.de/Kussrekord-Deutschland-Ratgeber-Praxis-ebook/dp/B008GDPYRC/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1341215872&sr=1-1

Doch gerade stehen die Telefone nicht still. Alle wollen zum Kusstag Tipps zum Thema küssen hören: Wie wird er denn gemacht rein technisch der beste bzw. schnellste Kuss aller Zeiten? Michael Basting (Flirtpub-Experte): „Als Kussweltmeister und Flirtpub-Experte habe ich mich ja mit dem Thema intensiv beschäftigt. Also: der schnellste Kuss aller Zeiten sollte flott, aber nicht unsanft auf der Wange landen und das bei möglichst vielen Frauen. Vorher muss gut und glatt rasiert werden und die Lippen am besten mit Honig einschmiert werden, damit der Mund geschmeidig bleibt. Auf keinen Fall darf er zu feucht sein.“

Die allgemeinen Grundregeln für`s Küssen – auch ohne Weltrekord – von Flirtpub.de:

- Angenehmes Äußeres: Frischer Atem, geputzte Zähne und sanfte, gepflegte Lippen sind ein Muss! Für Frauen: bloß nicht zu viel Lippenstift und wenn ja - dann kussechten. Für Männer: vorher glatt rasieren - sonst stachelt es!
- Immer dabei für alle (Kuss-) Fälle: Labello + Kaugummi
- Ort und Timing: der richtige Augenblick ist wichtig für einen guten Kuss! Sucht einen romantischen Ort aus, schaut Euch tief in die Augen und lasst Euch Zeit!

Weitere Kusstipps vom Weltmeister gibt es zu lesen unter: www.flirtpub.de/kusstipps.php
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
+49-30-33890488
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIENARBEITEN.DE

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19
13581 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG