VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Pressemitteilung

Internationaler Tag der Freundschaft – passende Erlebnisse for Friends

Am 30. Juli ist der internationale Tag der Freundschaft. Ein guter Anlass um mit seinen besten Freunden mal wieder etwas Zeit zu verbringen.
(PM) Erfurt, 12.07.2013 - Der Internationale Tag der Freundschaft existiert seit 2011 und ist damit ein sehr junger Gedenktag. Ursprünglich geht der Tag zurück auf die 1958 in Paraguay gegründete Initiative „Cruzada Mundial para la Amistad“. Auch in anderen Ländern gab es bereits vorher einen Tag der Freundschaft. So wurde der Tag in Brasilien am 20. Juli und in den USA am 1. Sonntag im August gefeiert. 2011 wurde er durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen in seiner heutigen Form ins Leben gerufen und soll die Menschen an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern.

Wahre Freunde bereichern unser Leben und sind für einen da wenn man Sie braucht. Doch eine gute Freundschaft muss auch gepflegt werden und im Alltag kommt es leider allzu häufig vor, dass sie bei all dem Stress zu kurz kommt. Welcher Tag wäre also besser geeignet, um mit seinen besten Freunden mal wieder etwas zu unternehmen und sich für all die schönen Momente zu bedanken, die man mit Ihnen hatte.

NoLimits24, eine der führenden Erlebnisagenturen in Deutschland, lässt dem Begriff Freundschaft eine besondere Bedeutung zukommen und stellt geeignete Erlebnisse vor, um diesen Tag im Kreise seiner besten Freunde zu verbringen.

Für alle Männer die mit ihrem Freundeskreis mal wieder Zeit verbringen und dabei etwas außergewöhnliches Erleben wollen, ist eine BierBike Tour genau das Richtige. Bei frisch gezapftem Bier und Partymusik lässt es sich wunderbar durch die Erfurter Altstadt radeln und dabei wird nicht nur der Zusammenhalt gefördert, sondern auch der Sportsgeist. Und wenn es weniger sportlich sein soll, stehen ein Braukurs oder eine Brauhaus Tour durch die Kölner Innenstadt zur Auswahl. Was könnte besser zum Tag der Freundschaft passen, als eine zünftige Brauhausführung mit den besten Kumpels.

Es sind oft die kleinen Dinge die eine gute Freundschaft ausmachen. Gemeinsame Interessen und Vorlieben, derselbe Humor oder ähnliche Geschmäcker. Gerade am Tag der Freundschaft ist es also wichtig, etwas zusammen zu unternehmen. Für beste Freundinnen bietet sich ein Wellness Tag für Zwei an. Zusammen kann man sich einen Tag lang mit Beauty und Spa verwöhnen lassen, entspannen und hat alle Zeit der Welt sich über die neusten Themen und Trends zu unterhalten und tut damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Freundschaft etwas Gutes. Darum geht es ja an diesem Tag: Die wahre Bedeutung einer Freundschaft zu erkennen und die schönen Augenblicke, die man mit besten Freunden hat zu genießen.

Wer nun auch den Tag der Freundschaft mit einem unvergesslichen Erlebnis verbringen möchte, kann unter www.nolimits24.de aus über 2000 genialen Geschenkideen wählen. Hier ist für jeden das Passende dabei!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Frau BA Sina Huchel
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-21685410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

Emotionen schenken mit NoLimits24: geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse. NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG