We are from Palma Marten & Sanchez GbR

Internationale Beziehungen aufbauen – Neuartige Beratungspakete für den Mittelstand

(PM) Düsseldorf, 19.07.2016 - We are from Palma: Die Marten & Sanchez GbR berät kleine und mittelständische Unternehmen beim Auf- oder Ausbau ihrer Auslandsbeziehungen Die erfahrenenen Fachfrauen für interkulturelle Kommunikation bieten seit kurzem Beratungsleistungen, Coachings und Sprachkurse, insbesondere für Business und Fach-Englisch auf Mallorca.

Warum Mallorca? „Wie schon seit langem aus der Verhaltensforschung bekannt ist, festigt sich das Gelernte besser, wenn man sich mit positiven Ereignissen belohnt und motiviert“, so Melanie Marten, die nach ihrem Studium zur Diplom-Dolmetscherin als Direktorin der Berlitz Sprachschule Duisburg und in der Tourismusbranche tätig war. „Was liegt näher als die Sonneninsel Mallora, nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt. Palma ist von der New York Times zur lebenswertesten Stadt der Welt ernannt worden. Dort lernt es sich einfach perfekt.“

Ausgefallene Aktivitäten nach den Wünschen des Kunden, wie z.B. Fallschirmspringen, Golfen, Wandern oder ein Hubschrauberrundflug über die Insel, runden das Programm ab. Übernachtet wird beispielsweise in Fincas auf dem Land, einem Golfhotel oder einer Burgfestung – dort, wo der Kunde sich wohlfühlt. Individualität ist für das Konzept enorm wichtig.

„Die Kurse werden jeweils individuell für jeden Kunden entwickelt. Wir bieten keine Kurse von der Stange an“, so Angela Sanchez. „Bevor wir das individuelle Programm für unseren Kunden ausarbeiten, möchten wir herausfinden, wo der Kunde steht, wo er hin möchte und wo die Interessen im Einzelnen liegen“. Aus diesem Grund werden keine Gruppenkurse angeboten, sondern Einzelunterricht oder – auf Wunsch des Kunden – Kurse in Kleingruppen.

Interessierte Geschäftsführer und Führungskräfte finden We are from Palma im Internet unter www.we-are-from-palma.com
Frau Dipl.-Dolm. Melanie Marten
Glockengießerwall
+49-211-78178930
�BER WE ARE FROM PALMA MARTEN & SANCHEZ GBR

Unternehmensberatung für interkulturelle Kommunikation. Angela Sanchez und Melanie Marten beraten Sie für Ihren internationalen Auftritt. Sprachkurse, Kommunikationstraining und Coaching an exklusiven Locations mit ausgefallenem Rahmenprogramm auf Mallorca.
Glockengießerwall