Deutsche Marketing Consulting

International erfolgreich im Fachhandel: Gebrüder Schulte setzt auf den neuen Publisher von bpi solutions

Gebrüder Schulte, international anerkannter Hersteller von Regalen, Duschkabinen und Design-Heizkörpern vertraut auf bpi solutions und das modulare Publishingsystem bpi Publisher.
(PM) Bielefeld, 15.11.2010 - Gebrüder Schulte wird den neuen bpi Publisher zukünftig als zentrales Publishingsystem für die Erstellung und Verwaltung der mehrsprachigen Verkaufsunterlagen einsetzen.

Das inhabergeführte traditionsreiche Familienunternehmen aus dem Sauerland hat sich mit langjähriger Erfahrung in der Fertigung von Regalsystemen für verschiedenste Bereiche sowie der Produktion von Duschkabinen auf modernsten Fertigungsanlagen international einen guten Namen gemacht. Die Produktpalette umfasst neben Regalen und Duschkabinen auch Design-Heizkörper für den Bad- und Wohnbereich. Über 400 Mitarbeiter garantieren bei Gebrüder Schulte einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard der Produkte, innovative Ideen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen bewährten und ausgezeichneten Service.

Gebrüder Schulze arbeitet bereits mit der Customer Relationship Management Lösung bpi Sales Performer furniture und der Dokumenten Management Lösung dg hyparchive. Der neue bpi Publisher rundet die Lösungspalette ab, um den Informationsfluss zu verbessern und aktuell gepflegte Produktinformationen für nahezu alle Vertriebskanäle in unterschiedlichen Sprachen zu realisieren. Gebrüder Schulte hat sich für den neuen Publisher entschieden, da die Client-Server-Lösung auf .net Technologie im Zusammenspiel mit Adobe InDesign perfekt die erweiterten Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich abdeckt. Das Unternehmen arbeitete bereits mit der Vorgängerversion des bpi Publishers. Das Unternehmen schätzt den bpi Publisher, der das Management der Produktdatenvielfalt in einem einheitlichen System ermöglicht. Besonderen Nutzen schafft der Publisher bei Gebrüder Schulte aufgrund seiner Durchgängigkeit: Die Module decken den gesamten Prozess ab – von der Erstellung bis zur individuellen Anpassung der Verkaufsunterlagen. Insbesondere bei der Realisierung der verschiedenen landespezifischen Anforderungen für den osteuropäischen Markt führt der bpi Publisher zu Zeit- und Kosteneinsparungen bei Gebrüder Schulte. Die übergreifende Integration der Daten schaltet Medien- und Systembrüche aus und im Zusammenspiel mit den eingesetzten Lösungen bpi Sales Performer und dg hyparchive werden die unternehmensspezifischen Anforderungen vollständig abgedeckt.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny