Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

International PHP Conference 2009 in Karlsruhe: Magento-Agentur Visions ist Bronze-Sponsor

Vom 15. bis zum 18. November 2009 findet die „International PHP Conference“ in Karlsruhe statt.
(PM) Hannover, 30.10.2009 - Die hannoversche Magento-Agentur Visions, Autor des ersten umfassenden „Handbuches für Entwickler“, das im Winter beim O’Reilly Verlag erscheinen wird, unterstützt die Veranstaltung als Bronze-Sponsor.

PHP als hochskalierbare Skriptsprache ist als Motor für die Mehrheit moderner Web-Applikationen kaum mehr wegzudenken – dies ist besonders auch in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen ein Plus.

Die „Internationale PHP Conference“ (15.-18.November 2009) spricht sowohl Entwickler und Webdesigner als auch IT-Profis an und präsentiert PHP als führende Programmiersprache des Internets. Nützliches Expertenwissen aus erster Hand, Einblicke in aktuelle Technologien und zahlreiche Workshops, die das Thema verständlich aufbereiten, machen das Event für jeden PHP-Profi zum Muss. Visions als eine der führenden Magento-Agenturen Deutschlands unterstützt diese wichtige Veranstaltung als Bronze-Sponsor.

Wer jetzt noch seine Teilnahme sichern möchte, kann sich unter
it-republik.de/php/phpconference09/ anmelden. Unter
it-republik.de/php/phpconference09/timetable steht das Gesamtprogramm der PHP-Konferenz zum Download bereit. Am Sonntag, 15. November, ist die Konferenz übrigens offen für alle Speaker und bei vorheriger Registrierung kostenlos.

Über Magento

Magento ist mit 1,2 Million Downloads innerhalb von nur anderthalb Jahren das am schnellsten wachsende Open-Source-E-Commerce-System weltweit. Speziell an die Bedürfnisse großer Online-Händler angepasst, ist Magento zudem in einer kommerziellen Enterprise-Edition erhältlich. Die Herstellerfirma Varien entwickelt seit 2001 E-Commerce-Lösungen in den USA und hat Magento nach zweijähriger Entwicklungszeit im April 2008 erstmalig für den produktiven Einsatz freigegeben.

Pressekontakt:

Alexander Ringsdorff
Visions new media GmbH
Dragonerstraße 30
Telefon: +49 (0)511-2155482
E-Mail: presse@visions.ag
Web: www.visions-new-media.com/de/

PR-Agentur: www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH
Frau Anni Bukmaier
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Assistentin

�BER ÜBER VISIONS