Pressemitteilung, 12.08.2014 - 18:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
Internal-Branding-Seminare der Welke Akademie: „Mitarbeiter als Markenbotschafter“
(PM) Freudenberg, 12.08.2014 - Am 23. und 24. September 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder Internal-Branding-Seminare unter dem Titel „Mitarbeiter als Markenbotschafter“. Wahlweise in Freudenberg bei Siegen oder im Leonardo Hotel Airport in Köln können sich Führungskräfte, d.h. Geschäftsführer, Führungskräfte der strategischen Unternehmensentwicklung und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, in einem zweitägigen Seminar zu diesem wichtigen Markenführungsthema weiterbilden. Marken entstehen von innen heraus, und nur eine „gelebte Marke“ ist eine starke Marke. Die wichtigsten Markenbotschafter sind daher die Mitarbeiter. Wie aber vermittelt man ihnen die Marke, begeistert sie für das Unternehmen und motiviert sie, die Marke in ihrem täglichen Handeln gegenüber allen Dialoggruppen des Unternehmens, u. a. Kunden und Lieferanten, zu vermitteln?In diesen Praxisseminaren wird das gesamte Themenspektrum des internen Markenmanagements behandelt. Die Teilnehmer lernen anhand zahlreicher anschaulicher Beispiele, mit welchen Instrumenten sie ihre Markenwerte wirkungsvoll im eigenen Unternehmen verankern können und wie eine eigene Unternehmenskultur aufgebaut wird, welche die Marke „erlebbar“ macht. Die Teilnehmer werden praxisnah an die verschiedenen möglichen Maßnahmen bei der Umsetzung bzw. der Implementierung von „Internem Markenmanagement“ heran geführt. Für jeden Themenbereich erhalten sie Fallbeispiele aus der Praxis und relevante Checklisten. Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/branding-und-marketing/internal-branding/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
info@pr-atelier.de
www.welke-akademie.de


ÜBER WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.