Pressemitteilung, 04.09.2014 - 11:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Interline Düsseldorf testet neue Mercedes V-Klasse
Seit August steht sie im Fuhrpark der DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf: Die neue V-Klasse von Mercedes Benz.
(PM) Düsseldorf, 04.09.2014 - Nachdem der Fahrdienstleister den Minivan über mehrere Wochen eingesetzt hat, zieht Frank Bewerunge, Geschäftsführer des Unternehmens, ein erstes positives Fazit: „Die V-Klasse braucht keinen Vergleich mit der Mercedes Pkw-Familie zu scheuen.“Von außen fallen sofort die Kühlerverkleidung mit Lamellen und die aufwändig gestalteten Scheinwerfer ins Auge. Die sorgfältige Innenraumausstattung erinnert an die neue C-Klasse. „Elektrische Türen und eine zusätzliche Schiebetür links erleichtern unseren Fahrgästen das Ein- und Aussteigen“, erläutert Bewerunge. Auch die Hecktür schwinge elektrisch nach oben. Die Fenster der V-Klasse verfügen über Colorverglasung und sind wärmedämmend. Die Fondklimaanlage ist einzeln regulierbar, und zur Multimedia-Ausstattung gehört ein leistungsstarkes Burmester Surround Soundsystem. „Ganz wichtig war uns die innovative Sicherheitsausstattung des Minivans“, erklärt Bewerunge weiter. Hierzu gehörten unter anderem Collosion prevention-, Totwinkel- und Verkehrszeichenassistent sowie Attention Assist. „All das trägt nicht nur zum Schutz unserer Fahrgäste bei, es dient auch dazu, die Arbeitsbedingungen unserer Chauffeure zu optimieren.“Und schadstoffarm seien die neuen Sterne auch. Dafür sorge das Blueefficiency-Paket von Mercedes. „Natürlich achten auch wir bei der Erweiterung unseres Fuhrparks auf ökologische Nachhaltigkeit“, erklärt Bewerunge.„Insgesamt kann man sagen, dass bei der neuen V-Klasse nichts mehr von dem etwas nüchternen Nutzfahrzeug-Image zu spüren ist, mit dem das Vorgängermodell, der Viano, teils noch zu kämpfen hatte“, meint Bewerunge. Das neue Design die hochwertigen Materialien und die moderne Technik an Bord hätten damit wohl endgültig Schluss gemacht. „Für unseren Fuhrpark ist die V-Klasse auf jeden Fall eine Bereicherung“, so sein Resümee.Mehr unter www.interline-duesseldorf.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DLS Limousine-Service GmbH, Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn
Frau Annette Vollmers-Stich
Königsberger Straße 234 A
40231 Düsseldorf
+49-.: 0211-210 205
stich@limousine-service.net
www.interline-duesseldorf.de


ÜBER DLS INTERLINE LIMOUSINE-SERVICE GMBH

DLS Interline Limousine-Service GmbH Königsberger Straße 234 A 40231 Düsseldorf Geschäftsführer: Frank Bewerunge Die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht vom exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter. Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen. Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 12 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 500 Stationen in mehr als 80 Ländern vertreten. Die Düsseldorfer Niederlassung wurde bereits 1986 als „DLS Limousine-Service GmbH“ gegründet. Seit 2001 gehört das Unternehmen dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH, www.interline-limo.com).