Interkulturelles Training in neuen Räumen - IKUD® Seminare zieht um

(PM) Göttingen, 20.12.2010 - IKUD® Seminare, das Weiterbildungsinstitut im Bereich Interkulturelle Kompetenz und Interkulturelles Training, ist umgezogen. Das Unternehmen bleibt Göttingen, der „Stadt, die Wissen schafft“, dabei weiterhin treu und ist ab sofort in der Groner-Tor-Str. 33 in Göttingen zu finden.

Das neue Seminarzentrum liegt in Innenstadtnähe und ist zu Fuß in nur einer Minute vom Hauptbahnhof Göttingen, der über eine ICE-Anbindung verfügt, zu erreichen. Auf über 200 m² befinden sich dort neben den neuen Büroräumen auch eigene, großzügige Seminarräumlichkeiten. „Wir freuen uns, ab dem 01. Januar 2011 unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im neuen Seminarzentrum begrüßen zu können“, sagt Alexander Reeb, Geschäftsführer von IKUD® Seminare. Um den Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmern eine angenehme Lernatmosphäre zu ermöglichen, gibt es in den neuen Räumlichkeiten neben einem W-LAN-Zugang auch fair gehandelten Kaffee.

Zukünftig gibt es auch neue, zusätzliche Seminarangebote, wie zum Beispiel die Trainings „Moderation und Präsentation“ und „Interkulturelles Projektmanagement für Trainer (m/w), Coachs und Berater/innen“. Die bewährte „Ausbildung zum interkultureller Trainer (m/w) in 5 Modulen“ wird in 2011 mit sechs Startterminen angeboten, die erste Sequenz beginnt am 28. Januar.

Das Team von IKUD® Seminare steht jederzeit, gerne auch persönlich, für Rückfragen und Beratung zur Verfügung.
Herr M.A. Alexander Reeb
Groner-Tor-Straße 33
+49-551-3811278
�BER IKUD SEMINARE