Pressemitteilung, 24.04.2013 - 09:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Interkulturelles Training + eLearning - neue Updates von E+P
Der Weiterbildungsanbieter Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2008 Interkulturelles Training in Kombination mit eLearning-Modulen an. Die insgesamt 10 verfügbaren Online-Module wurden nun einem Update unterzogen.
(PM) Chemnitz, 24.04.2013 - Eidam & Partner wurde im Jahr 2004 gegründet und führt mit 140 Experten Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching und internationale Strategieberatung für 80 Zielländer durch. Seit dem Jahr 2008 wurden mit der in Chemnitz ansässigen chemmedia AG eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation entwickelt.Interkulturelles Training in Kombination mit eLearningZum Angebot gehören u.a. eLearning-Module zu 8 verschiedenen Regionen [Japan, China, Indien, Arabische Welt, Russland, Deutschland, Frankreich und USA]. Diese Online-Module können mit den Interkulturellen Trainings des Unternehmens kombiniert werden oder alleinstehend genutzt werden. Indem ein Interkulturelles Training mit eLearning kombiniert wird, erhöht sich der Lerneffekt nachweislich um bis zu 20 %. Die eLearning-Module von Eidam & Partner wurden in diesem Monat gründlichen Updates unterzogen und warten nun mit noch mehr interaktiven Elementen und aktuellen Informationen auf.Weitere Informationen zur Kombination von eLearning und Interkulturellen Trainings finden sich auf der Homepage des Anbieters.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Eidam & Partner
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
+49-371-27372300
info@eidam-und-partner.de
www.eidam-und-partner.de


ÜBER EIDAM & PARTNER

Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte Mitarbeiter und 140 freiberufliche Trainer, die Weiterbildung und Beratung zu über 70 Zielländern weltweit anbieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen beispielsweise die K+S AG, die Gardena GmbH oder die Siemens AG. Eidam & Partner Markus Eidam Barbarossastraße 69 09112 Chemnitz 037127372301 me@eidam-und-partner.de http://www.eidam-und-partner.de