VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eidam & Partner
Pressemitteilung

Interkulturelles Training + eLearning - neue Updates von E+P

Der Weiterbildungsanbieter Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2008 Interkulturelles Training in Kombination mit eLearning-Modulen an. Die insgesamt 10 verfügbaren Online-Module wurden nun einem Update unterzogen.
(PM) Chemnitz, 24.04.2013 - Eidam & Partner wurde im Jahr 2004 gegründet und führt mit 140 Experten Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching und internationale Strategieberatung für 80 Zielländer durch. Seit dem Jahr 2008 wurden mit der in Chemnitz ansässigen chemmedia AG eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation entwickelt.

Interkulturelles Training in Kombination mit eLearning

Zum Angebot gehören u.a. eLearning-Module zu 8 verschiedenen Regionen [Japan, China, Indien, Arabische Welt, Russland, Deutschland, Frankreich und USA]. Diese Online-Module können mit den Interkulturellen Trainings des Unternehmens kombiniert werden oder alleinstehend genutzt werden. Indem ein Interkulturelles Training mit eLearning kombiniert wird, erhöht sich der Lerneffekt nachweislich um bis zu 20 %.

Die eLearning-Module von Eidam & Partner wurden in diesem Monat gründlichen Updates unterzogen und warten nun mit noch mehr interaktiven Elementen und aktuellen Informationen auf.

Weitere Informationen zur Kombination von eLearning und Interkulturellen Trainings finden sich auf der Homepage des Anbieters.
PRESSEKONTAKT
Eidam & Partner
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
+49-371-27372300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EIDAM & PARTNER

Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Eidam & Partner
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG