Interessenten wie Finanzprofis nutzen Medius Exclusive GmbH als Forum

(PM) , 02.07.2009 - Medius Exclusive GmbH präsentiert sich als Forum für breit gefächerte Finanzberatungsleistungen

München, im Juni 2009: Die Medius Exclusive GmbH gilt bereits seit 1986 als kompetenter Partner für Privatpersonen, die zu Themen wie Vermögensplanung, Versicherungsschutz und Altersvorsorge unabhängig und individuell beraten werden möchten. Auch 2009 will die Medius Exclusive GmbH weiterhin als Forum verstanden werden, das von Interessierten zu jedem Finanzthema konsultiert werden kann und zugleich attraktive Karriereperspektiven bietet.

Ein kompetenter Beratungspartner, der bei allen Fragen zu Privatfinanzen jederzeit wie ein offenes Forum genutzt werden kann, ist für viele Privathaushalte eine unverzichtbare Institution. Bereits seit Gründung des Unternehmens 1986 wird die Medius Exclusive GmbH dem Anspruch, seinen Mandanten ein solches Forum zu bieten, gerecht. Das Spektrum der von der Medius Exclusive GmbH vermittelten Finanzdienstleistungen wurde seitdem konsequent ausgebaut und kontinuierlich an die sich wandelnden Bedürfnisse privater Haushalte angepasst.

Die Medius Exclusive GmbH versteht sich als Forum für Experten und Interessenten, da es beratungsbedürftige Mandanten mit qualifizierten Finanzberatern zusammenführt, um ohne Verkaufsdruck individuelle und langfristig tragfähige Lösungen zu erarbeiten. Derzeit umfassen die Themengebiete, in denen die Medius Exclusive GmbH berät, neben der klassischen Vermögensplanung insbesondere die Bereiche Altersvorsorge und Versicherungsschutz. Die Einzelberatung erfolgt mit System: Ausgehend von einer Erfassung der persönlichen Einkommens- und Vermögenssituation erstellt der Finanzberater von Medius Exclusive GmbH eine Auswahl in Frage kommender Finanzprodukte und vermittelt diese an den Mandanten, der seine Entscheidung letztlich eigenständig und kompetent treffen kann.

Für Personen, die sich zunächst nur eine erste Orientierung über aktuelle Finanzthemen verschaffen wollen, stellt die Webseite der Medius Exclusive GmbH nach wie vor ein gern genutztes Forum dar. Das Online-Lexikon „Fonds ABC“ bleibt als Informationsquelle ebenso populär wie die Online-Ausgabe der Hauszeitung „MEDIUS INFO“, die wertvolle Tipps zur Geldanlagen, Finanzierungen und Altersvorsorgeprodukten enthält.

Doch nicht nur potenziellen Mandanten will die Medius Exclusive GmbH ein Forum der Expertise im Finanzsektor bieten, sondern auch ambitionierten Beratungstalenten, die sich für das Münchner Unternehmen interessieren. So wird das Karrieresystem der Medius Exclusive GmbH Jahr für Jahr sowohl von erfahrenen Finanzberatern als auch von Quereinsteigern als Forum und Sprungbrett in die Beratungsbranche genutzt.

Über die Medius Exclusive GmbH – Daten & Fakten

Die Firma Medius Exclusive GmbH ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Vermittler von Finanzdienstleistungen tätig und versteht sich als Forum in Sachen Finanzberatung und -vermittlung. Die Finanzexperten der Medius Exclusive GmbH vermitteln Investmentfonds, Beteiligungen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien. Hauptsitz der Medius Exclusive GmbH ist München. Weitere Informationen über die Medius Exclusive GmbH finden Sie im Internet unter www.medius.de.

Kontakt:

Medius Exclusive GmbH