Interessant, frisch und einzigartig - Die BMW F 700 GS von Hornig

Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz hat die Firma Hornig die neue BMW F700GS zu einem Individuum umgebaut, das gleichzeitig komfortabel ist und optisch ein echtes Highlight darstellt.
(PM) Cham, 04.11.2013 - Das Ziel war, die Reiseenduro, noch reisetauglicher zu machen. Um dies umzusetzen, wurde die vorhandene Sitzbank umgepolstert, damit bei langen und ausgiebigen Strecken, Rückenprobleme und Schmerzen der Vergangenheit angehören. Zudem wurde ein GFK Kotflügel angebracht, um Spritzwasser fernzuhalten. Damit alle wichtigen Utensilien, die bei einem Ausflug benötigt werden, untergebracht werden können, hat die Firma Hornig die BMW F700GS mit einer Hecktasche und einem 22L Tankrucksack versehen.

Dem Aspekt Sicherheit wurde höchste Priorität geschenkt, darum wurden Spiegelverbreiterungen verbaut, um stets alles im Blick zu haben und nichts zu übersehen. Der angebrachte Sturzbügel reduziert Schäden am Motorrad auf ein Minimum. Auch die Magnum Hupe verleiht noch einmal mehr Sicherheit auf den Straßen, denn somit sinkt das Risiko ungemein übersehen, oder besser gesagt überhört zu werden. Durch das Zusammenspiel der 20mm Lenkererhöhung, Bremshebelvergrößerung, sowie der Seitenständervergrößerung, ist Fahrspaß auf höchstem Niveau garantiert.

Die BMW F700GS von Hornig, nicht nur technisch und praktisch auf dem neuesten Stand, auch optisch ein echtes Schmankerl. So gibt der angebrachte Öltemperaturdirektmesser, genau Auskunft darüber, ab wann der Gashahn voll geöffnet werden darf. Die Lenkkopfverschlusskappe, mit Emblem fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein, ebenso der Motorspoiler mit ABE, welcher in Motorradfarbe lackiert wurde, zieht neben dem Kotflügel alle Blicke auf sich. Für ordentlichen Sound sorgt ein Remus Revolution Endschalldämpfer aus Titan.
Herr Tobias Hornig
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
93413 Cham
+49-9971-996610