3D Agentur Berlin

peak module präsentiert interaktive Schaufensterlösungen auf der Euroshop

(PM) , 09.01.2008 - Düsseldorf – Neuartige Ideen für digitale Werbung zeigt das Berliner Büro peak module auf der Internationalen Ladenbaumesse Euroshop 2008.
An der Schnittstelle zwischen öffentlichem und geschäftlichem Raum entstehen neuartige Möglichkeiten, den Kunden zu überraschen, für Produkte zu begeistern und so bereits den Außenraum in das Einkaufserlebnis einzubinden. Infotainment – die gezielte Mischung aus Information und Entertainment zeigt auch im Handel die Strategie im Umgang mit der Werbung auf. Digitale Systeme lösen dabei bisherige statische Schaufensterpräsentationen ab. Sie reagieren auf den vorbeigehenden Passanten, wecken Aufmerksamkeit und fördern die Interaktion des Besuchers. Der Verkaufsdialog eröffnet sich bereits vor dem Geschäft und trägt damit zu einem überraschenden aktiven Einkaufserlebnis bei.
Die Euroshop bietet die Möglichkeit, sich auf dem Messestand von peak module über diese neue Technik zu informieren und passende Lösungen zu besprechen.

Euroshop Halle 10 Stand B59
www.peak-module.de