Pressemitteilung, 14.06.2007 - 15:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Interaktive Ausstellung „Zukunft hautnah“ in der Axel-Springer-Passage Hamburg
(PM) , 14.06.2007 - Zum 125. Firmenjubiläum organisiert die Beiersdorf AG vom 1. bis zum 23. Juni 2007 eine interaktive Erlebnisausstellung in der Axel-Springer-Passage in Hamburg. Die step one AG (www.stepone-hamburg.de), verantwortlich für Konzept und Realisierung, inszenierte unter dem Motto „Sehen, hören, riechen und fühlen“ ein Erlebnis für alle Sinne. Elf unterschiedliche Modulinseln befassen sich mit Themen rund um Schönheit, Körperpflege und Sinneswahrnehmung. Die interaktive Aufbereitung beliebter Themen wie Sonnenschutz, Anti-Aging oder Luxus-Kosmetik versprechen dabei ein ganzheitliches Erlebnis, das alle Sinne gleichermaßen anspricht.Als Highlight erscheint die Themeninsel »Wirkung von Deodorants«. Hier wird nicht nur erläutert, wie diese wirken und funktionieren, sondern mit Hilfe der Firma MAGIC BOX auch die einzigartige Möglichkeit geboten, an einer Duftstation sechs unterschiedliche Deodorant-Noten zu erschnüffeln. Über das sogenannte Point-of-Scent-System werden nacheinander Trockenduftstöße der verschiedenen Duftnoten ausgelassen. Ein olfaktorisches Erlebnis, das die Sinne umhüllt und einen ganzheitlichen Eindruck dieses bislang wenig beachteten Themas vermittelt. Die Ausstellung ist vom 1. bis zum 23. Juni 2007 täglich außer Sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr zu besichtigen. Der Eintritt ist kostenfrei.Weitere Informationen zum Thema Duft unter: www.duftregie.de